suwe
08.02.2007 23:37
Das kann man ja nicht mehr mit ansehen! Aber ich will mal nicht so sein... Dieser stammt z.Bsp. hierher:http://smilie-land.de/ Aber nich, dat Du dann nur noch da rumsurfst!!!
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
genaro
08.02.2007 23:38
Zitat Gepostet von Faust Zitat Gepostet von suwe Zitat ..vielleicht hast du ja einen innenorgasmus. Boah ey, sowas gibt´s auch?
In gewissem Sinne schon... ==> KLICK LG Bernd
Jessas! Tut des arg weh, Bernd?
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Faust
08.02.2007 23:39
Nee, Ringer - Thüringer ... ...aber bis 2000 in Sachsen wohnhaft.
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
Su, sei nicht so kritisch mit uns, zumal, hier hab ja ich zu bestimmen ... (MEIN THREAD, MEIN THREAD ....!) Liebster Faust, bei mir heisst du schon seit langem "Mister Klick". Ich hoffe, das ist okay für dich. Polar, das was ich jetzt zu dir schreiben wollte hab ich glatt vergessen...
Faust
08.02.2007 23:42
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
genaro
Zitat Gepostet von Miss_Rossi Ich mach mir grad Sorgen um den Günter... Oder aber um mich, ist wohl eine Betrachtungsweiße... Su *schrei* ein schweizer Kanton, des Namens Mär... klingt gut. Haben die noch Plätze frei dort? Wegen der Steuer meine ich ... Jo. Die hend do scho Kantön mit nu 3 Buchstabbe! Aber selle sind Teutonen gsi: Die Brüder Grimm taten so manche Mär kund und darniederschreiben. gü
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
polar
von thüringen gibts doch die rostbratwürste, hat das auch mit irgendwelchen interruptionen zu tun?
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
suwe
Zitat Boah ey, sowas gibt´s auch? Das war eigentlich ironisch gemeint! Mööööönsch, muß frau euch denn alles erklären?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
genaro
08.02.2007 23:43
Faust
08.02.2007 23:44
Zitat Gepostet von Miss_Rossi Liebster Faust, bei mir heisst du schon seit langem "Mister Klick". Ich hoffe, das ist okay für dich. Was soll ich mühsam abtippen, wenn's andere längst aufgeschrieben haben? LG Bernd
genaro
08.02.2007 23:48
suwe
08.02.2007 23:52
Also, 1. bin ich keine Frau mit Mann (z.Zt.) 2. was is verfixxt ?
Ich bin dafür dass der tommie hier eine neue Rubrik "Dummschwätzerei" für uns aufmacht. Dann werden ernsthafte Threads wie "Positiver Gedanke des Tages" nicht mehr unnötig "beschmutzt"! Und andere auch nicht mehr.
suwe
08.02.2007 23:54
Sehr geehrte Miss Rossi! Sind Sie sich im Klaren darüber, dass Sie soeben Ihr eigenes Nest beschmutzt haben? Pfui!!! Hochachtungsvoll...
Faust
08.02.2007 23:57
Also ich finde den Gedanken, den Tag mit einem Orgasmus abzuschließen (oder zu beginnen), durchaus positiv... LG Bernd
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.