Da hat der heutige stürmische Orkan ja anscheinend den *allgeliebten* Mr. Stoiber auch gleich mit hinweggepustet...
sonnensturm
PS. Der Preis für Mißgunst und Vorurteilen anderen Menschen oder subjektiv zusammengeschmissenen Menschengruppen gegenüber folgt scheinbar irgendwann automatisch, wie einem natürlichen Prinzip...es braucht vielleicht nur etwas Geduld, Gelassenheit und einen langen Atem und Menschen, die den Mut haben, die Dinge/Fakten auf den Tisch zu legen und nicht unbedingt solche, die sich einreihen und einfach feige wegsehen und immer den anderen die Schuld zuschieben, (nur nicht sich selbst einen Anteil zuzugestehen), um z.B. ihren eigenen persönlichen materiellen oder ideelen Vorteil oder ihr eigenes krampfhaft aufrecht erhaltenes Außenbild oder Innenbild zu sichern und präsentiert zu wissen...
wieso soll ein Scheißgedanke ein guter Gedanke sein? Wieso soll er kein guter Gedanke sein? Wieso bist du so negativ? Wenn du hier in diesem Thread nur negativ wirken willst, warum auch immer, dann tu mir den Gefallen und mach dich dünne ...
Mein Positives Beiträgchen zu den heutigen Tag, 15 . Tag ohne und ich denke es werden noch viele folgen, denn i mog mi so wia i bin.(das ist bayrisch) lg Rudi(barfly)
dann biste nu genauso lange ohne, wie ich auch- bei mir allerdings Nikotin
Finde ich nen schöner und positiver Gedanke mit dir da eine Art "zeitliches Tandem" zu bilden... dann lass mal munter weiterstrampeln/radeln, bergab-rollen- bergrauf schnaufen zu den neuen Lebensgefilden "ohne"