Trotzdem ist die Erblickung des Tageslichtes erst der Beginn der Übersicht (ohne auch nur im geringsten den notwendigen Anfang in Frage zu stellen), Max.
Habe Geduld gegen alles Ungelöste im Herzen und versuche, die Frage selbst zu lieben. Forsche nicht nach Antworten, die dir nicht gegeben werden können, weil Du sie nich leben kannst. Lebe Deine Fragen. Vielleicht lebst Du allmählich, ohne es zu merken, in die Antwort hinein.
jo- danke liebe Hex´, entschupfe langsam, aber stetig
schöner thread übrigens.. viele mögen eher lieber diesen satz aus dem gedicht stufen von h hesse
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, Der uns beschützt und der uns hilft zu leben."
aber ich finde auch diesen so positiv und mutmachend !
"Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde Uns neuen Räumen jung entgegensenden, Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden ... Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde !
ZitatWill das Glück nach seinem Sinn Dir was Gutes schenken, Sage Dank und nimm es hin Ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt, Doch vor allen Dingen: Das, worum du dich bemühst, Möge dir gelingen.
Na, da habe ich ja Sylvester ganz im Sinne von Herrn Busch verbracht! Trocken und glücklich und ganz ohne Schuldgefühle! Und das hilft mir mit Sicherheit bei meinen Bemühungen und steigert die Erfolgsquote!!!
Mein Jahr 2007 hat jedenfalls superschön begonnen und ich pass auf, dass es auch so bleibt! (Die unvermeidlichen Alltagsprobleme mal ausgenommen!)
Verspeise gerade noch ein geschenktes gefülltes Schweinderl, man kann´s ja leider nicht aufheben, riecht dann irgendwann so streng!
Wünsche allen hier an Board ein frohes, friedliches, erfolgreiches neues Jahr 2007