übrigens ana, wenn du das nächste mal e-gitarren schauen gehst, frag mal den e-gitarrenhändlerfreund ob er dir nicht mal so ein drum & bass-compi vorführt.
ist echt geil, da kannst du stundenlang dazu rumzupfen. die von boss haben den authentischsten sound.
(funktioniert auch ohne netzstrom, z.b. im ashram, mit batterien)
das hat ich auch schon, da ist dein computer kaputt, kauf dir da mal am besten einen neuen, so einen mit nem verstärker dran. ich leih dir dann mal meine totenkopfgitarre aus. (wenn sie dann mal endlich kommt:rolleyes
ZitatANA:djemben,Conga. ANA:AKUSTIKGITARRE kein Gesang
ZitatGepostet von polar übrigens ana, wenn du das nächste mal e-gitarren schauen gehst, frag mal den e-gitarrenhändlerfreund ob er dir nicht mal so ein drum & bass-compi vorführt.
ist echt geil, da kannst du stundenlang dazu rumzupfen. die von boss haben den authentischsten sound.
(funktioniert auch ohne netzstrom, z.b. im ashram, mit batterien)
Am Montag schaue ich hin. Jetzt macht Boss auch schon Drumcomputers?? ana
das hat ich auch schon, da ist dein computer kaputt, kauf dir da mal am besten einen neuen, so einen mit nem verstärker dran. ich leih dir dann mal meine totenkopfgitarre aus.
Jetzt bin ich auch noch 2X abgestürzt. Ich glaube der Laptop ist Mondsüchtig. Totenkopfgitarre nehme ich gerne . Aber mit der lassen sie mich im Ashram sicher nicht rein.