@ ana wann ich begonnen habe zu saufen? mit 14 zu meiner kommunion ich war so breit ,dass ich irgendwie nachmittags aufgewacht bin und dachte es wäre morgens: "mama ich werde doch heute konformiert" mama hat mich wieder ins bett geschickt und am nächsten tag war dann kommunion.es wurde besonders darauf geachtet,wer wieviel und warum "gechenkt"hatte.ich wurde dann angehalten,einen "bibelvers "aufzusagen,obwohl ich nie eine "rampensau" war.komm herr jesus und sei unser gast und segne was du uns beschert hast.an diesem abend beschloss ich gitarrist zu werden.
ZitatGepostet von karlbernd @ ana wann ich begonnen habe zu saufen? mit 14 zu meiner kommunion ich war so breit ,dass ich irgendwie nachmittags aufgewacht bin und dachte es wäre morgens: "mama ich werde doch heute konformiert" mama hat mich wieder ins bett geschickt und am nächsten tag war dann kommunion.es wurde besonders darauf geachtet,wer wieviel und warum "gechenkt"hatte.ich wurde dann angehalten,einen "bibelvers "aufzusagen,obwohl ich nie eine "rampensau" war.komm herr jesus und sei unser gast und segne was du uns beschert hast.an diesem abend beschloss ich gitarrist zu werden.
Ich habe auch mit 14 mit verschiedenen Substanzen begonnen. Firmung hatte ich keine mehr,da war ich schon abgehauen und habe auf der Strasse gelebt.Auf der Flucht vor der Familie.Musik hat mich mein ganzes Leben begleitet.darum will ich jetzt nicht nur konsumieren sondern produzieren. Ana
@Polar Unglaublich wieviele Arten es gibt Gitarre zu spielen. Vieleicht sollte man auch was ganz Neues erfinden. Auf den Kopf stehend.Oder vierhändig. ana