ZitatGepostet von polar vielleicht red ich es mir auch nur ein, klingt aber besser als vor ein paar monaten, wo ich das erste mal die gitarre in den händen hielt.
wenn du ne objektive Meinung hören willst, dann frag mal nicht deinen abhängigen Köter, sondern die Nachbarn. Vorsicht ist geboten, wenn sie anbieten, dir nen Urlaub in der Türkei zu finanzieren und in der Zwischenzeit auf deinen Hund und die Wohnung zu achten, sofern du die Gitarre dalässt
möchte mal allen fleissigen hier danken. durch euch bin ich wieder an titel gekommen, die ich in meiner jugendzeit und auch heute noch total klasse finde.
ps: hab mir die videos auf dvd gebrannt und wenn mir danach ist, schau ich mir die am fernseher an.
Ich habe gar keinen Gurt. Kann nur im Sitzen spielen.Oder auf dem Sofa halb liegend. Dafür habe ich mir den overkillermegagross....bandgitarrensackgekauft. Manchmal gehe ich mit dem spazieren,schaut cool aus.
ZitatGepostet von ana Dafür habe ich mir den overkillermegagross....bandgitarrensackgekauft. Manchmal gehe ich mit dem spazieren,schaut cool aus.
erstmal ist das eindeutig billiger als ein Ehemann und dann werden die anderen bestimmt ganz neidisch sein." Hach, guck mal, die ana, hat schon wieder nen neuen Sack"