@polar schöner youtube.danke mich hat allerdings e gitarre nie interessiert-weil man da gleich "laut drehen" kann versteh das bitte nicht falsch.aber für mich liegen die"blue notes"eher in den leisen tönen und der vielbeschriebenen charaktere des e gitarristen wurde ja schon erörtert. ich finde je mehr man sich auf die musik einlässt,desto "kleiner" und vielleicht auch"leiser" wird man. bei e gitarristen habe ich manchmal den eindruck,dass sie möglichst schnell auf die bühne wollen...(sex and drugs and rocknroll eben)aber das ist nur ne anregung bzw. ein bekenntnis zur akustikklampfe lg kb
ich habe mir mein ganzes leben nicht vorstellen können, ein instrument zu spielen. dass ich diesen sommer beschlossen habe, es jetzt einfach nichts desto trotz zu lernen und merke dass ich es sogar lernen WERDE, macht mich glücklich, übermütig und stolz. e-gitarre war naheliegend, weil es einfach MEIN instrument ist. was da alles später dann noch kommt kann ich nicht sagen.
@ polar das sind mit sicherheit die zwei besten entschlüsse die du treffen konntest:sich der musik zu nähren und dem balabala abzuschwören.und somit ist mir ein "schüler"mal wieder voraus! lg kb