.....vielleicht nicht grad den spieler, nach allem was man da so hört.............
ich denk da an greenery, die hat ein rad, da brauchen wir nur noch den anhänger, und schon werden wir gefahren und greeny hat ihr trainingsprogramm, damit sie dann im sommer nicht zerknittert aus dem zelt kriecht.
@F10 2 Du musst fahren .Ich koche.Polar und Ben halten uns die Fans und Groupies vom Leib.
@Polar Ich glaube heuzutage hängen dickwanstige Manager auf der suche nach dem SINN im ASHRAM ab. Ich glaube nicht das man da noch einen drauf macht. OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ana
shit.Ich muss arbeiten. Viel lieber würde ich Band gründen. Mit dem Tourbus unterwegs sein. Totenkopfgitarre ausborgen.ect.ect I am Cracy. Schönen Tag ana
Zitat.....vielleicht nicht grad den spieler, nach allem was man da so hört.............
das möchte ich euch auch dringend empfehlen. Denn genauso allergisch, wie ich auf Boygroups a la Tokio Hotel reagiere, genausowenig steh ich auf überlagerte Späthippie-Combos, bei denen der Tourbus schon durch die dringend benötigten Medikamente,Wässerchen und Windeln völlig überladen ist. Außerdem verspüre ich wenig Verlangen danach, euch permanent erklären zu müssen, warum ihr die einzige Band seid, die eben keine Groupies haben
Nur bin ich mir nicht sicher . Für was ich die jetzt brauch. Gitarrenlehrerfreund denkt sich immer so extreme Griffe aus.Den nenne ich ab jezt nur noch. Schinderhannes