ana
03.01.2007 14:07
@ Dorte Beneidenswert,Unbedingt entstauben. Kannst uns sicher wertvolle Tips geben. Gitarristinen sind COOL nicht witzig.
polar
03.01.2007 14:08
aber eben, e-gitarristen habe FEELING
ana
03.01.2007 14:15
@Polar GENAU.!!! einen hab ich noch zu: TANZBÄR Sagt der Arzt zum Rockmusiker: "Sie haben nur noch fünf Monate zu leben!" - Darauf der Rockmusiker: "Wovon denn?" Ana kocht übt erst abends.
Dorte
03.01.2007 14:16
ana, ich fang mal heut mit der Maniküre an aber jetzt muss ich erst mal Lichtstrahlen tanken und meinem 4-beiner Gelegenheit zum austoben bieten. LG Dorte
polar
03.01.2007 14:51
ich schwörs, mein hund hat in den verstärker gebissen und gejault.
Zitat Gepostet von polar ich schwörs, mein hund hat in den verstärker gebissen und gejault. wahrscheinlich war seine Schmerzgrenze erreicht
polar
03.01.2007 15:00
...muss wohl am metronom liegen.
ana
03.01.2007 15:08
Zitat Gepostet von polar ich schwörs, mein hund hat in den verstärker gebissen und gejault. Wie brauchen sowieso noch einen SÄNGER.
polar
03.01.2007 15:12
no ja, wenn er aber dann die verstärker auffrisst geht das pitbullgehetze in den medien wieder los. bild titelblatt:wattrünstiger pitbull verfetzte marshallverstärker und akustische gitarre, das blut lief ihm aus den ohren.. oder so ähnlich.
polar
04.01.2007 18:37
ich hab heute meinen drumcomputer erhalten. ich bin beeindruckt. angestöpselt an die stereoanlage oder auch an den gitarrenverstärker oder auch an den computer lässt das teil keine wünsche offen. 100 verschiedene basslines und drumsets. sowie noch frei programmierbar. zig effekte. hab grad das gefühl ich spiel in einer band. ich stell meine geschwindigkeit (60bpm) ein und schon klingts gut. geil. uwe, das ding kann man bis auf 20bpm runterschrauben da kannst ganz schön laaaaaaaaaaaangsam mitdrummen auf dem kochherd. fussschalter anschliessbar, midi anschliessbar, true stereoausgang (tönt an der stereoanlage rattenscharf) den bass kannste abschalten wenn du willst. umgekehrt geht auch. endlich wieder mal was richtig gutes gekauft. :freu:
ana
04.01.2007 20:57
@Polar Dann hat die Band jetzt 2 Drummer.??? Was sagt der Nachbar???Und der Hund??? ana
F10 2
04.01.2007 21:04
das ist okay...spiel dann mein Solo als "DRUM-BATTLE"... gegen den Computer...gegen eine Random-Loop schleife... dazu ne Trickfilmlasershow..pipapo..nix großes halt...
polar
04.01.2007 21:06
Zitat Was sagt der Nachbar???Und der Hund??? @ana: NICHTS KOPFHÖRER
Zitat Dann hat die Band jetzt 2 Drummer.??? nein, das ist mein privatuwe
ana
04.01.2007 21:26
@ Polar @F10 2 Bei Euch komme ich mir ja vor wie aus der Steinzeit. Welchen Stil streben wir an??? Damit ich schon einmal darauf hin üb. @polar Wer hat die Kopfhörer Du oder der Nachbar.??? ana
polar
04.01.2007 21:28
Zitat Welchen Stil streben wir an??? overmegakiller........................rattenscharfstil
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.