mir fällt auf, dass sich heute noch gar keiner über Missstände oder Unzulänglichkeiten, über den angebrannten Weihnachtsbaum, über die nicht gefundenen Strohsterne etc. aufgeregt hat. Ob das vielleicht doch an Weihnacht liegt? seltsam, Max
Tja, jetzt weiß ich auch, warum Weihnachten immer so schnell vorbeigeht. Der gute Santaclaus und seine Santacläusin verdrücken sich schnellstmöglich in die Ferne:
Wow, ein Weihnachtsgrüße-Thread von 2006 - ich ziehe meinen (Sonnen)- Hut :-)
und wünsche allen hier schöne Weihnachtsfeiertage!
Es tut mir gut, zu wissen, dass es viele Menschen gibt, die, so wie ich, die Tage schön finden können und werden, ohne Alkohol trinken zu müssen. Gut, dass es Euch gibt und dass ich Euch hier entdeckt habe!
Frohe Tage, Susanne
----------------------------------------- Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen. (Terry Pratchett)
wirklich eine nette Idee, zumal ich einige der Beitragsschreiber damals auch persönlich kennen lernen durfte. Hoffen, wir, dass es allen gut geht, auch wenn sie nicht mehr hier auftauchen.
"Es tut mir gut, zu wissen, dass es viele Menschen gibt, die, so wie ich, die Tage schön finden können und werden, ohne Alkohol trinken zu müssen."
Das stimmt, bei mir selbst hat's zwar lange gedauert, aber jetzt klappt's!
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Ich wünsche allen saufnixen frohe Weihnachten, verbunden mit vielen Grüßen aus dem Residenzschloss Bamberg, unser diesjähriges Weihnachtsarrangement. Richtig schick und schnieke... und eine sehr beeindruckende Stadt.