Ich hoffe, ihr habt die Tage genossen und keine Situationen erleben müssen, die euch hinsichtlich Alkohol belastet haben. In meinem Umfeld wird zu Festen getrunken. Aber so ist es eben. Danke für den exzellenten Austausch hier im vergangenen Jahr und auf viele zugewandte hilfreiche Beiträge 2019. Ich danke Euch allen.
Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten, werdet oder bleibt gesund. Ich bin immer noch ab und zu mal hier. Wer sich mit mir verbünden möchte, um das Forum mal wiederzubeleben, kann sich gerne melden.
Buon Natale a tutti voi sole
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Zitat von Hüftl im Beitrag #50hab auch schon mal vorgeschlagen ein mal die Woche ein Chat-treffen hier.
Hat nicht geklappt? Schade. Wenn wir den Grufti noch mobilisieren könnten, wären wir schon drei. Ich bin allerdings nicht so der späte Vogel, Chat-Zeiten von 22 Uhr und später, wie früher hier üblich, sind nicht so meines.
Also los, wer würde mitmachen?
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Freitag vielleicht oder Samstag? Ich bin um halb sechs aufgestanden und arbeite im Gesundheitsamt. Heute Abend um 21/22 Uhr krieg ich keinen zusammenhängenden Satz mehr hin.
Ich hab mal eine kleine Terminumfrage online gestellt, welcher Termin die meisten Zuschläge bekommt, den können wir ja als nächstes anvisieren.