ich kenne auch noch keine Leute hier aus dem realen Leben . Habe mir aber alle über 1000 Posts der Strand-Ferkeleien durch gelesen. Bin vll näxte Mal dabei. Speyer ist mir leider zu weit.
Allerdings, Jörg hat gesagt , du würdest hier Fotos reinstellen, bloss find' ich die nirgends?? Wo stehen die denn nun oder hab' ich da was missverstanden .
Lieber Gruß Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Ich habe heute erfahren, dass ich, obwohl gerne "geflüchtet" vor diesem Termin, sprich, in den Urlaub gefahren, doch da sein muss, aus beruflichen Gründen, und somit keine Aussrede mehr habe, nicht erscheinen zu können. Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Freu mich total, hab auf der anderen Seite echt irgendwie Schiss davor. Wer kommt und tröstet mich???
ich bin manchmal so zerstreut und bin an einer Sache dran und gedanklich schon x Schritte vorraus...
Möchte dir ganz herzlich zu deinem Prüfungserfolg gratulieren, dir einen dicken Schmatzer schicken und dich fragen: Siehtst du diesen Erfolg unter anderem, weil du das Saufen gelassen hast? Wenn ja, und davon gehe ich mal aus, dann weißt du, wie und wo das Erfolgsrezept im Leben liegt. Im Nichtsaufen.
Ok...bin bereit für Drei Engel für Charlie. Aber wer ist Charlie hier? Spieler? Grosser Bruder? Polar? Minitiger? genaro? fv? Bernd?
Liebe Suwe und Miss Rossi,
ich wäre gerne nach Speyer gekommen, aber erstens ist es zu weit südlich (wohne in Deiner Nähe suwe) und zweitens bin ich dann schon wieder in Irland -also im Ausland, ich muss ja auch mal meinen Freund besuchen (der vermisst mich).
Also, viel Spass bei dem Treffen, ich bin vielleicht das nächste Mal dabei.
Gute Nacht von Birgit
Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.