ZitatGepostet von Seelchen Huch, Saufnix mutiert zum flirtboard!!!
Das kommt wohl von dem besonders milden Winter
Na, ja, was das mit flirten zu tun hat, wenn sich die Mädels auf einschlägigen Internetseiten herumtreiben und Rüssel suchen, weiß ich zwar auch nicht gerade, aber ich muß ja auch nicht alles verstehen.
Möglicherweise, mein liebes Seelchen, liegt das ja auch an deinem besonderen Nicknamen. Denn schon die erste Trägerin dieses berühmten Beinamen, zeichnete sich ja durch eine besonders einfühlsame Seele aus
Aber Jörg, Du musst Dein Licht doch nicht unter den Scheffel stellen...
Glückwunsch an Birgit. Und weiter ohne Abstürze - bitte.
Ich habe es heute noch nicht geschafft. Nachmittags fahre ich mit zum RG-Meeting. Wahrscheinlich mit 340 PS. Ich überlege noch, ob ich zur Bedingung mache, sieben Zylinder mit Holzwolle auszustopfen, der Umwelt zu Liebe.
Nur fürchte ich, dann muss ich schieben, und das wird mir zu anstrengend, denn am Abend erwarte ich meine Unvergleichliche, und geschafft sind wir dann frühestens morgen...
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
ZitatGepostet von pulsatille Ok...bin bereit für Drei Engel für Charlie. Aber wer ist Charlie hier? Spieler? Grosser Bruder? Polar? Minitiger? genaro? fv? Bernd?
..GENAU das ist euer Problem.....ihr gebt euch mit dem DURCHSCHNITT zufrieden.........
Der EUCH mit blumiger Sprache, mit eloquenter Diktion, mit soften Timbre bei Komplimenten das Hirn verschwurbelt..EUCH jeden Wunsch, Drang, Gier, Hoffnung, Begierde, Streben, Regung von allen Lippen abliest..
Euch entführt in alle philosophischen Welten, Universen, Galaxien...in anarchischen Unsinn, Unfug, Aberwitz, Humbug, Mist und Mumpitz
..mit köstlich zubereiteten Diners die Vorstufen zur Lust betritt......
...und EUCH dann....
...................."sagenhaften" aus dem ersten Absatz streich ich wieder......will ja nicht zuuuu dick auftragen...
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
ZitatDer EUCH mit blumiger Sprache, mit eloquenter Diktion, mit soften Timbre bei Komplimenten das Hirn verschwurbelt..EUCH jeden Wunsch, Drang, Gier, Hoffnung, Begierde, Streben, Regung von allen Lippen abliest..