ich hab meine Klausuren (bis auf eine am Dienstag) alle geschafft und auch noch sehr gut. Ich hab zwar noch keine Ergebnisse außer in Französisch (1-
aber ich weiss, das ich sie geschafft habe. Und ich hätte es nicht geschafft, ohne dieses Forum und die Leute hier. Zwischendurch bin ich zweimal abgestürzt (Gruss an karlbernd :licht, aber trotzdem bin ich ganz zufrieden mit mir, weil ich auf dem richtigen Weg bin. Zumindest kommt es mir so vor?
Mir ist klar, warum ich manchmal noch meine, mich besaufen zu müssen, ich will ein paar Stunden "off", ein paar Stunden ohne die Mühle in meinem Gehirn, ein paar Stunden nur für mich. Ich weiss, dass es mir nicht guttut. Ich bin im Moment auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit, mir diese Stunden zu geben. Aber, ich weiss noch nicht so genau, wo es langgehen soll? Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen?
Viele Grüsse und Danke von Birgit
Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.
erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch.Freut mich wirklich, dass du anfängst, die neuen Schuhe einzulaufen
ZitatIch bin im Moment auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit, mir diese Stunden zu geben. Aber, ich weiss noch nicht so genau, wo es langgehen soll? Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen?
hmmmm, magst du mal nen Bild von dir reinstellen? Kann ruhig schon die sommerliche Variante sein Unter Umständen kommen danach ein paar interessante Vorschläge
Vorsicht ... die will dich mit ihren Bildern bestimmt aus deinem Stimmungshoch runterholen ... tommie
Hi Tommie, meinst du wirklich? Ich war eigentlich schon etwas beruhigt, als sie anbot sich im Bikini fotgrafieren zu lassen. Da dachte ich noch, na ja, dann kann es wohl nicht so schlimm werden. Und wenn sie dann noch ein paar Higheels unterschnallt,das streckt ja auch.. Jetzt wird mir aber doch etwas mulmig. Äh, kennt ihr euch?