Also sollten wir das Ganze umbenennen in: Zwei Engel (Su und meine Wenigkeit) für Charlies .... Wobei einer meiner Favoriten ja leider nicht teilnehmen wird .
ja, genau . Wäre gut, wenn du nach Speyer kommen könntest, um wenigstens den beiden anderen Engelchen etwas Geschmack einzuhauchen, den du ja offensichtlich besitzt .
Lieber Gruß und gute N8 Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Su, meine Votes für Charlie 2007 nicht in der Öffentlichkeit! Wobei Birgit ihren Favorit ja schon genannt hat, da müssen wir schauen, wie es ausgeht. Zur Not wird die Birgit disqualifiziert ...
Mein Favorit = grün? Nö wieso? Der ist mir einfach immer zu frech!!
Gerade des "Rüssels" wegen, sollte niemand disqualifiziert werden! Gelle Su, zumindest guggen ist erlaubt. Ingemarie wird sich freuen, wenn wir auf "Männernacktputzen" als Programmpunkt hinweisen. Ansonsten sag ich jetzt nix mehr. Hab mal gehört, gerade die geheimnisvoll erscheinenden Frauen würden eine besondere Anziehung auf die Männerherzen ausüben ...
ZitatGepostet von Miss_Rossi Ansonsten sag ich jetzt nix mehr. Hab mal gehört, gerade die geheimnisvoll erscheinenden Frauen würden eine besondere Anziehung auf die Männerherzen ausüben ...
Rossi
na, dann bin ich ja guter Hoffnung, dass euch nix passiert so, wie ihr hier rumklappert, sind die männlichen Objekte eurer Begierde längst auf dem Weg ins befreundete Ausland