CliC hat ein Positionspapier zu Cannabis veröffentlicht.
Für einen bestimmten Personenkreis, u. a. "unsere" also die Lübecker Bundestagsabgeordneten Tim Klüssendorf und Bruno Hönel , sowie einige andere Multiplikatoren wie die LSSH etc.
Auch an den derzeitigen Drogenbeauftragten der Bundesregierung ging ein Exemplar.
Kurz nach Erhalt, Mitte/Ende Juni, erfolgte darauf eine Reaktion aus dem Büro von Herrn Blienert.
Es gab die Anfrage nach einem Video-Termin , direkt mit Herrn Blienert, der sich "aufgrund der inhaltlichen Qualität", gerne mit uns unterhalten wollte. Das ehrt und natürlich und dann ging alles relativ schnell
Der ca. 60 minütige Termin fand heute statt.
Und um was es ging??
Fortsetzung folgt
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Leider kann ich hier keine Dokumente anhängen. Daher ein Link auf unser Forum, wo das Cannabis-Papier als pdf zum Download bereit steht. Ursprüngliche Adressaten waren die Herren Tim Klüssendorf (SPD) und Bruno Hönel (GRÜNE), unsere Lübecker MdB.
CliC- Teammitglied Sandro - nebenbei eigentlich und uneigentlich ein Musik-VIP - hat einen Blog auf unsere HP initialisiert und nähert sich im ersten Beitrag der Frage: Warum werden wir eigentlich süchtig