ZitatMein schwuler Freund und ich lieben es, uns genüsslich das "dicke Mohrenstück" der Sarottischoki auf der Zunge zergehen zu lassen.....
öhm muss man/frau dazu schwul sein
Hi pingelige Ruby,
siehste, hast mich wieder auf etwas hingewiesen, was mir hätte vorbeigehen können....
Hatte irgendwo mal "meinen Freund" erwähnt, worauf ich als verheiratete Frau dem Aufschrei manch weiblicher Zuhörerschaft durch Erklärungen im Zaume halten konnte....
Das hätte ich nicht gebraucht, aber so ergeht es auch mir, zu tippseln und schon Anderen vorzubeugen...
und ich schlage, so wie es sich bei kinderwindel und taschentüchers via einer firma durchgestetzt hat, Dickmanns(machers) vor
wat nen "Nebendiskurs" hier
sabine, die früher auch vom Süssgebäck "Amerikaner" sehr irriert war wegen des Namens... und Hamburger nur echt selten futtert, dann aber mit Hochgenuss
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)