Ich leiste mir den Luxus meine Brut aufzuziehen,Apfelkuchen zu backen und dazu auch noch die passende Tischdecke aufzulegen.
[/b]
Völlig egal in wessen Geiste ich aufgewaschenn bin, auf alle Fälle ist mein Job als alleinerziehende Mutter unterbezahlt, vor allem dann, wenn ich über 10 Jahre für die Familie verdingelt habe, ohne dass von relevanter Seite auch nur in geringster Form Grund genug war, mich anzuerkennen... Gebischmirgrundselbst....ohnedabbischtischdeck!!!
@hermine: 1980 war ich liiert mit einer sehr enagierten frau. ich bin also sozusagen ein emanzipationsversehrter, wurde daraufhin alkoholiker und kriegte depressionen
und die EMMA war pflichtlektüre auch für uns männer, meine heissgeliebte jerry cotton literatur war verpönt.
...und nächtelang solche diskussionen
das war 1980
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
wenn du nicht verstehst was ich mehrfach geschrieben habe, dann ist das eben so. Ich schreibe "Emanzipation", du kommst mit Baby..., Schlägen ... etc. Du kannst anscheinend auch mit meinem "selbst tun, nicht tun lassen" nichts anfangen. Auch nicht schlimm. Wenn du mich als ignorant empfindest ist das dein Ding. Wenn es dir besser geht wenn du meinst, ich wäre so ne Art Frauenfeind, dann glaub das einfach.
Ich muss mir ein "ignorant" aber nicht antun, weisste, denn ich bin weder ein Frauenfeind noch bin ich unaufgeschlossen. Und wenn mich jemand als ignorant bezeichnet wenn er selbst etwas völlig anders interpretiert, als ich es geschrieben habe, wirds Zeit dass ich mich ausklinke. Hat für mich null Wert das.
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ich hab die Emma bei meiner Tante liegen sehen, da war ich 12. Ich tät mal sagen, du darfst deine Paranoia jetzt ablegen... es gibt liebe nette Frauen, nicht nur an deiner Seite sondern auch im Netz.
Zitat...und nächtelang solche diskussionen das war 1980
ahhh ja...die schweizer sind ja auch als sehr bedächtige menschen bekannt...bei uns fing es schon anfang der 70er an...
und wenn ich dann sehe was aus einigen meiner damaligen diskussionspartnerinnen für supernannys geworden sind... sie sind heute die...über die sie früher den intellektuellen bubikopf geschüttelt haben...
aaaber...nichts für ungut mädels...ich hab ne feminine emanzipierte maus zu hause...und ich lieb sie sogar... sie hat ja auch keinen bubikopf...
Ich fechte mit allen Mitteln für die Rechte unterdrückter und leidender Frauen, schreib mir die Hacken und Finger wund an einer romantisch-depressiv-semibiografisch-kriminalistischen Abhandlung über die Herrschaft des Alkohols über die arme Seele eines Grossstadtjungen, wähle was das Zeug hergibt und lass so ganz nebenbei die Flatrate glühen ...
... oder so ähnlich
Hoch lebe ... ja, wer oder was eigentlich?
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Die weiteren haben sich aus fakultativen Gründen entfernt... schade das wir nicht weiter palavern konnten... du alter Polarer und ich... aber das ergibt sich mit Sicherheit und ohne Bewegundschweigegründe von aussen...
urlaub im september...was für eine klanghafte überschrift ame, danke für den song und toll, dass du einen derartig sexy korfuraner für diese saison dein eigen nennen konntest