Was den Tumor in meinem Gesicht angeht, ja, da kann ich sagen, er ist weg.
Ich frage mich nur, was mit dieser elenden Wucherung in meiner Seele ist?????
Ich weiß, dass ich ihr nur beikommen kann,wenn ich wieder mit dem Trinken aufhöre. Deshalb hat dieses Projekt die höchste Priorität. Und, deshalb werde ich meinen dummen Hintern am kommenden Dienstag in meine SHG bewegen.Basta.
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
ich glaube fest daran, dass du auch die Hürde mit dem Alkohol nimmst. Bei dem, was du hinter dich gebracht hast, hätte ich für mich auch nicht die Hände ins Feuer gelegt, aber du hast es einmal geschafft und weißt, wie es geht. Diesmal klappt es bestimmt.
ZitatGepostet von döner ich glaube fest daran, dass du auch die Hürde mit dem Alkohol nimmst. Bei dem, was du hinter dich gebracht hast, hätte ich für mich auch nicht die Hände ins Feuer gelegt, aber du hast es einmal geschafft und weißt, wie es geht. Diesmal klappt es bestimmt.
...darauf, dass ich heute meinen dritten Tag als Nichtraucher hatte!!!!
So, ist zwar noch nicht lang, aber so weit war ich noch nie. Hab mich im nächsten Forum angemeldet und nerve jetzt erstmal woanders.
Dieses Projekt fällt mir sauschwer, wesentlich schwerer, als damals mit dem Trinken aufzuhören. Ich habe bis zu drei Schachteln geraucht, also Vollzeitraucher.
Bei mir werden es am 30. Januar 16 Monate und ich verschwende keinen Gedanken mehr ans Rauchen. Ich habe auch teilweise bis zu 40 Zigaretten geraucht und kann Dir versichern, es lohnt sich soooo sehr, aufzuhören!!
Hier, für Dich mal der Link zum Forum, wo ich damals mein Nikotinentzugsunwesen trieb.