Ich möchte jetzt hierzu auch mal was loswerden, ausnahmsweiße ... Ebenfalls bin ich der Meinung, dass hier oft in arrogantem Tone geschrieben, mit Ausdrücken wie "Gelaber" etc. um sich geworfen wird. Ich empfinde das, jedem Menschen, der sich hier mit Problemen und Gefühlen ans Board wendet, als äusserst respektlos. Ja, so sehe ich das. Missi ...
ZitatGepostet von Max mX Ein unsichrer Mensch sollte nicht durch Gebrüll weiter verunsichert werden. Bitte um Entschuldigung, dass ich meine Meinung nicht verschweigen wollte. Max
jo, Max, aber daß ich nicht glaube, daß er mit halbherzigen Versuchen weiterkommt, darf ich ihm auch sagen.
Sorry, und ich möchte nicht, daß das untergeht, ich glaube nicht, daß jeder jeden Fehler selbst machen muss. Manche glauben auch was, wenn ihnen einer sagt, daß es so nicht geht.
ich verstehe erst so langsam wie das da läuft und dachte es sind nur ein paar hier aber wie es scheint doch mehr als schreiben bzw. ih sehe - vielleicht wird geflüstert wie ich das vom chatten (2002) kenne!
wollte nur klarstellen, dass ich niemanden gegenüber resüektlos war bzw. es nicht wollte mich so dumm anzustellen, sprich für die männer die hier anwesend sind besser gesagt- wollte niemanden auf die eier gehen!
Zitatjo, Max, aber daß ich nicht glaube, daß er mit halbherzigen Versuchen weiterkommt, darf ich ihm auch sagen.
Ich bin absolut der Meinung, dass das richtig ist, aber weißt du:
Man kann einem Menschen die Wahrheit hinhalten, wie einen Mantel,sodass er hineinschlüpfen kann,oder sie ihm, wie ein nasses Tuch ins Gesicht schlagen.
Ich bin für die erste Methode - vorerst - wenn es nicht anders geht, kann man auch mal mit harten Bandagen rangehen.
Mein Standpunkt.
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
ZitatGepostet von Miss_Rossi Ich möchte jetzt hierzu auch mal was loswerden, ausnahmsweiße ... Ebenfalls bin ich der Meinung, dass hier oft in arrogantem Tone geschrieben, mit Ausdrücken wie "Gelaber" etc. um sich geworfen wird. Ich empfinde das, jedem Menschen, der sich hier mit Problemen und Gefühlen ans Board wendet, als äusserst respektlos. Ja, so sehe ich das. Missi ...
Missi ,
magst Du Dich erinnern, dass Du erst vor einigen Tagen einen Beitrag von mir mit dem Kommentar "laber, laber, laber..." versehen hast??
Juma, ich seh es genauso, und dann kommt schwupsdiwupps unter anderem das Ding, das du ein Co bist. Und das, muss ich ehrlich sagen, Co-tzt mich ziemlich an .....
@verärgert aber dass du hier in einem Alkoholiker-Forum bist, weißt du schon? Warum suchst du dir nicht lieber ein Lustiges, wenn du selbst gar nichts mit Alkohol am Hut hast?
Ich hab mein Selbstbewusstsein zuerst daran entwickelt, daß ich jemandem beweisen konnte, daß ich nicht so schwach bin, wie er glaubte.
Und bis heute bin ich überzeugt, daß die Überlebensinstinkte dadurch gekitzelt werden, daß sich jemand auf seine Hinterfüße stellen muss. Aus dem simplen Grund, weil ich so ticke.
ZitatGepostet von Miss_Rossi Ich möchte jetzt hierzu auch mal was loswerden, ausnahmsweiße ... Ebenfalls bin ich der Meinung, dass hier oft in arrogantem Tone geschrieben, mit Ausdrücken wie "Gelaber" etc. um sich geworfen wird. Ich empfinde das, jedem Menschen, der sich hier mit Problemen und Gefühlen ans Board wendet, als äusserst respektlos. Ja, so sehe ich das. Missi ...
Missi ,
magst Du Dich erinnern, dass Du erst vor einigen Tagen einen Beitrag von mir mit dem Kommentar "laber, laber, laber..." versehen hast??
Wohl erinnernt an diese so schöne Situation ... Aber lieber Christoph, da ging es nicht um den speziellen und emotionalen Moment eines Mitmenschen. Und genau deshalb differenziere ich hier ....
war schon schwierig überhaupt wo rein zu kommen - hab irgenwie nicht gesehen wo jemand ist u wie bereits gesagt dachte ich dies sei quasi ein allgemeiner raum wo man fragen kann was man will bzw. am herzen hat!
bin jetzt noch hier da mein freund dauernd drinkt wenn er weg ist und nicht erkennt das er ein "problem" wenn ich das hier so sagen darf hat!!
man lernt nie aus und manche einträge von diversen leuten sind sehr geistreich und weise!!