ZitatGepostet von Miss_Rossi Und genau deshalb differenziere ich hier ....
Nu mach' dich aber mal nicht schöner als du bist
hä,hä, früher, als du noch nicht so abgeklärt warst, hättest du einfach zugegeben, dass du dich an den Müll vom letzten Mal gar nicht mehr erinnern könntest. Aber, so sind sie halt, die Neutrockenen. Kein Blick mehr zurück
Zitatdaß die Überlebensinstinkte dadurch gekitzelt werden, daß sich jemand auf seine Hinterfüße stellen muss.
das geht leichter wenn ihm die eier resp.die eierstöcke nicht noch zusätzlich schmerzen. da ist kitzeln sicher eine etwas schonendere methode.
zudem- manchmal überkommt mich das gefühl,daß hier hin und wieder profilierungskämpfe-und das hauptsächlich von den ziegenböcken-ausgetragen werden,in denen es ausschließlich um rhetorik geht bzw. das rechtfertigen derselben.
sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
Zitatdaß die Überlebensinstinkte dadurch gekitzelt werden, daß sich jemand auf seine Hinterfüße stellen muss.
das geht leichter wenn ihm die eier resp.die eierstöcke nicht noch zusätzlich schmerzen. da ist kitzeln sicher eine etwas schonendere methode.
du kannst Dir sicher sein, dass ich nicht schonend gekitzelt wurde, grüne fee. Es fiel mir aber auch nicht leicht, mich durchzusetzen.
Zugegeben prägt das, und an meine angenehmeren Seiten lass ich nur Leute, die erst mal die unangennehmen akzeptieren. Und nachdem es ja Leute gibt, die es gut mit mir aushalten, lass ich mich auch nicht unter Druck setzen.
hey - hast du mir gerade mail geschrieben, bist du ein admin - steht zwar grosser bruder als absender aber dass könnt ihr sicher dauernd ändern oder so!!
egal, - falls du bzw. wer auch immer mir schrieb und mir einen link schickte mit eigenen raum oder so - danke recht herzlich und dickes bussi!!