Jetzt erschien ihr Buch,sie die 9 Jahre lang Clowndoctor in einem Kinderkrankenhaus war, trifft dieser schwere Schicksalsschlag....und sie zeigt, das es Auswege gibt aus dem dunklen Tal der Verzweiflung.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Hallo Manuela, ich habe das Buch zwar nicht gelesen, aber in einer Zeitschrift ein Bericht über diese Frau. Ich war sehr beeindruckt von ihrer Stärke! LG Meike
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ein wundervolles Buch voller heiterer und trauriger Anekdoten und Aphorismen,die zum Nachdenken anregen.
LG
Manuela
Grooooßartig, ich habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert - und hätte von alleine dieses Buch wohl nie in die Hand genommen - alleine Neugierde im urlaub hat mich dazu bewogen - und ich bin froh, das schräge Autoren-Genie Christopher Moore so kennengelernt zu haben
Dem Zitat auf der Rückseite "Sollte es noch einen witzigeren Autor geben, so möge er vortreten." schließe ich mich einfach mal an
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von DerNick Frauen halt: großzügig bis zum Abwinken.
GrmpfNick
Und gewinkt wird mit zarten Frauenhänden