Zitatwo, bitte, steckt eine Beleidigung, Sarkasmus oder Zynismus in den Fragen
auf mich haben sie zumindest einen grenzwertigen Eindruck hinterlassen. Wenn ich so eine Frage stellen würde, wollte ich damit ein bestimmtes Ziel erreichen.
Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.
ZitatPeWe und auch gewisse andere hier, sollten zuerst den Dreck vor ihrer Türe kehren und mit sich und ihrer Situation ins Reine kommen,bevor sie sich auf andere stürzen ,beleidigend werden und so tun als ob sie in jeder Lebenssituation das Richtige tun.
Hallo Elia,
glaube mir, ich habe gefegt. Der Dreckhaufen war so gross, dass ich dafür einen ganzen Container hätte ordern können. Dann bin ich mithilfe meiner Thera mit meiner Situation ins Reine gekommen, so rein, dass ich mittlerweile nicht mal mehr Seife brauche.
Wenn ich jetzt aber mich auf andere stürzen wollte, wäre dies schon aufgrund meines schokoladenachhaltigstärkeren Gewichts eine sehr unfaire Angelegenheit.
Letztlich kann es mir doch sehr egal sein, ob du trinkst oder nicht. Ist das mein Problem? Ich kehre mittlerweile so gut trocken, dass ich meine Aufnehmer bei ebay versteigern könnte.
Was mich aber echt anödet, ist wenn einer lügt. Und das tust du Elia. Du lügst dir selber dermassen in die Tasche, dass sie allenthalben zu schwer wird und droht zu reissen. Das beste Beispiel ist ja wohl dein Schlaganfall.... hey da hört für mich der Spass aber echt auf. Ich unterhalte mich hier gerne auch mit hilfesuchenden noch Nassen, aber ein Co. der sich das Geschwafel eines uneinsichtigen Alkis anhört, das habe ich mit der Drecksschaufel ja nun erfolgreich weggekehrt und kann insofern nicht deine Hand halten.
Mach was draus, Elia..
Depri
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.
Das ist das Erbe meiner Großmutter mütterlicherseits! Die hat mir damals schon immer gesagt: "Kind, Du wirst in Deinem Leben noch merkwürdigen Menschen begegnen!"
Wenn ich jetzt aber mich auf andere stürzen wollte, wäre dies schon aufgrund meines schokoladenachhaltigstärkeren Gewichts eine sehr unfaire Angelegenheit.
Weißt du Elia, ich finde es überhaupt nicht lustig, dass du dich hier als saufend postest und uns damit alle verarschst, es aus deinen Posts heraus überhaupt nicht ersichtlich ist, ob es ernst gemeint ist oder nicht. Folglich muss ich an dein Schlaganfallpost denken und ärgere mich über dich, weil ich die mittlerweile genauso wenig ernst nehme, wie alles Weitere, was du von dir geben wirst.
ZitatGepostet von Elia Hi MR Mit einem Schlaganfall spaßt man nicht,selbst ich nicht!!!
Und ob Du mich ernst nimmst oder nicht ist Deine Entscheidung.So soll es dann sein.Deine Sache ! LG
Ich bin der Meinung, dass man mit keiner ernsthaften und lebensbedrohlichen Erkrankung spassen sollte! Ja, und ansonsten, da stimme ich dir zu, alles Weitere ist alleine meine Entscheidung.