Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 7.654 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Friesenvolker Offline

12.11.2007 10:06
#106 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

Hallo, Ihrs,

na, wie wär's, fangen wir noch mal von vorn an ...

Zitat
Gepostet von Elia
Hallo @all

Nach einer Woche Seminar in Kassel ,bin ich nun wieder da.

Dort hatte ich keinen Internetanschluß

Aber nun kann es wieder weitergehen

Liebe Grüße
Conny

und "basteln" uns jetzt einen neuen Thread.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.

Elia ( gelöscht )
12.11.2007 10:07
#107 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

@ Lissy,hast recht...hab was anderes um die Ohren als hier, wie vor Gericht Rede und Antwort zu stehen.Ich brauche mich ,vor allem nicht hier,rechtfertigen !!
LG

Bakunin Offline

12.11.2007 12:07
#108 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

moin elia

deine post's lesen sich für mich wie jemand der sehr unzufrieden mit sich selbst gegen windmühlen kämpft. du gehst mit dir selbst doch am schlechtesten um. es ist wahrlich nicht einfach aus so einem karussel auszusteigen. mir hilft in solchen fällen ,mich zurückzunehmen und noch mal ganz in ruhe ,an frischer luft, darüber nachzudenken was mich eigendlich wirklich wurmt.

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.

Depri Offline

12.11.2007 12:24
#109 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

Hallo Elia,

dann sage uns doch dein nächstes Ziel. Sag uns warum du die Rückfälle hast. Sag uns welche Hilfe du erwartest. Mensch, bei dir fühlt man sich echt hilflos.

Was hilft dir? Was können wir tun? Los, raus damit!

Das hohe Ross auf dem wir sitzen ist ein alter wackliger Schemel von dem auch wir wieder runterfallen könnten. Aber wir tun was, damit der Schemel zum Pony wird.

Elia!

Gruss

Depri

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.

tommie Offline

12.11.2007 15:30
#110 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Gandalf der Weisse

Gegenfrage zu dieser provokativ erdachten Frage.Als ihr noch nass ward und zu Arbeit gegangen seit habt ihr da am Ende des Monats das Geld vom Arbeitgeber nicht angenommen ?
Oder hättet ihr eine Rückforderung auch beglichen ?
Nun wer von euch gibt das ganze Geld seinen damaligen Arbeitgeber zurück ? Oder Nimmt eine Rückforderung hin und begleicht sie ?
Das ist sicher kein Statement fürs nass sein, aber genau das sagt die Frage aus. Und anstatt es so mal analytisch zu sehen bemüht sich ein halbes duzend Forenmitglieder eine falsche Auffassungsgabe zu suggerieren.
Nun liebe Verteidiger der harmlosen Frage wer hat seinen alten oder heutigen Chef fürs nasse erscheinen ausgezahlt oder begleicht mögliche Forderungen ?

Sorry Gandalf,

aber da liegst du so was von daneben .

Ich habe 2 ganz einfach zu beantwortende Fragen gestellt, die einfach mit ja oder nein beantwortet werden können,:

Bekommt Mann/Frau für eine "freie Trauerrede" Geld oder ist die "frei?

Wenn/falls die Trauerrednerin dafür Knete kassiert und ich ihr nachweisen könnte, dass sie die Rede alkoholisiert vorgetragen hat, bekomme ich dann als "Kunde" mein Geld zurück?

Antwortmöglichkeiten:

1.: ja, man bekommt Geld/nein, man bekommt kein Geld

2.: ja/nein

Was ist daran so schwierig?

Aber, statt einer Antwort wird mir was weiss ich was alles vorgeworfen, einfach mal so, weil jemand gerade danach ist. Toll.
Ich habe schon meine Gründe wenn ich etwas frage, so ganz verblödet bin ich nicht.

Und, @ Elia:
Ich an deiner Stelle würde einfach weitertrinken wie bisher, noch 3 bis 4 Jahre, mindestens, und dabei den Konsum immer weiter steigern. Ganz ehrlich, ohne Ironie, ohne Hochmut, ohne Sarkasmus. Und dabei auf keinen Fall irgendeine Hilfe suchen oder sogar annehmen, geschweige denn im Internet Foren aufsuchen. Auch ganz ehrlich, ohne Ironie, ohne Hochmut, ohne Sarkasmus.
Aber selbst so eine ehrliche Meinung von mir wirst du wieder mit einem dir gefälligen Verriss versehen. Na gut, mach ruhig, mir tuts gut. Danke schon mal.

tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Friesenvolker Offline

12.11.2007 15:40
#111 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

Zitat
tommie:"... Knete kassiert ..."

klingt nun nicht gerade wertfrei. Und läßt mich als außenstehender Leser auf einen gewissen provozierenden Grundtenor in der Fragestellung schließen.

LG
Fv

tommie Offline

12.11.2007 15:51
#112 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Zitat

klingt nun nicht gerade wertfrei. Und läßt mich als außenstehender Leser auf einen gewissen provozierenden Grundtenor in der Fragestellung schließen.

LG
Fv

Ist gut, Fv

Haarspalterei ist nicht mein Ding und ich sehe ein, dass einfache Fragen nicht von allen auch als solche verstanden werden können. Macht nix.

Gute Nacht.

tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Friesenvolker Offline

12.11.2007 16:08
#113 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat

Zitat

LG
Fv

Ist gut, Fv

Haarspalterei ist nicht mein Ding und ich sehe ein, dass einfache Fragen nicht von allen auch als solche verstanden werden können. Macht nix.

Gute Nacht.

tommie

Deine Antwort empfinde ich arrogant und beleidigend (Anm.: "Gute Nacht"), als Admin wäre ein etwas anderer Ton vielleicht angebrachter. Ich bin erschrocken darüber. Aber, wie Du meinst.

Ich denke mal, da macht hier im Forum ein neuer rüder Umgangston Furore. Gut. Ich kann mich drauf einlassen.

LG (ohne Smilies)
Fv

Greenery Offline

12.11.2007 16:14
#114 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

Zitat
Gut. Ich kann mich drauf einlassen.

Was zu befürchten stand

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti

Friesenvolker Offline

12.11.2007 16:34
#115 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

Zitat
Greenery:"Was zu befürchten stand."

LG
Fv

minitiger2 ( gelöscht )
12.11.2007 16:38
#116 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

Ich werde jetzt mal ne Lanze für den Tommie brechen.

Das hier ist seine private Website, die er selbst finanziert und er muss hier gar nix. Letzlich sind wir alle miteinander hier nur Gäste.

Wenn der Tommie plötzlich keinen Bock mehr hat, dann hat hier gar niemand Platz zum Mosern, denn dann gibts einfach kein Forum mehr.

Punkt.

Ralfi Offline

12.11.2007 16:52
#117 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

Hi Rolf,

Zitat
Wenn der Tommie plötzlich keinen Bock mehr hat, dann hat hier gar niemand Platz zum Mosern, denn dann gibts einfach kein Forum mehr.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Ich glaube der tommie ist der letzte der etwas gegen (konstruktive) Kritik an seinen Beiträgen hat.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.

relaunch ( gelöscht )
12.11.2007 16:53
#118 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Das hier ist seine private Website, die er selbst finanziert und er muss hier gar nix. Letzlich sind wir alle miteinander hier nur Gäste.

Punkt.

wie devot!!! ...Jetzt mosert hier aber der ein oder andere, und das find ich ganz toll.

Und wenn der Tommie ganz dringend Almosen braucht, kriegt er sie von mir.

Wenn ich mich hier als 'Gast' sehen 'täte', was du hundertprozentig auch net tust, würde ich hier kein einziges Wort mehr rausbringen. Und ich sehe die 'Leistung' vom Tommie als etwas Aussergewöhnliches aber Machbares an und er wollte das ja auch so...

Ich tät ja auch ganz gern mal mosern wollen, aber dann wird eim gleich der übliche Zirkus unterstellt.

M.

[ Editiert von relaunch am 12.11.07 18:31 ]

Friesenvolker Offline

12.11.2007 16:54
#119 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Ich werde jetzt mal ne Lanze für den Tommie brechen.

Punkt.

... ach so, jetzt müssen wir alle zu Kreuze kriechen.

ICH bin nicht unhöflich geworden oder hab' mich gar beleidigend geäußert. Der Ton macht die Musik.

Wenn es die Gemeinschaft aber verlangt, werde ich mich natürlich sofort zurücknehmen und selbst disziplinieren.

LG
Fv

Friesenvolker Offline

12.11.2007 17:01
#120 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

Hallo, Ihrs,

ach ja, wir hatten ja mal hier ein Anfangsthema?!

Huuuuhuuuuu, Elia, wo bist Du ....

LG
Fv

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz