relaunch
(
gelöscht
)
12.11.2007 17:03
Friesiiii...
Hallo, relaunch,
Zitat relaunch:"Ich tät ja auch ganz gern mal mosern wollen, aber dann wird eim gleich der übliche Zirkus unterstellt." In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, also mach hinne, "kotz" Dich aus ... LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
minitiger2
(
gelöscht
)
12.11.2007 17:05
Zitat Gepostet von relaunch wie devot!!! Jou, selten was Devoteres erlebt als den MiTi - deine fundierte Menschenkenntnis sucht wirklich ihresgleichen
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
relaunch
(
gelöscht
)
12.11.2007 17:07
Zitat minitiger2:" Wenn sich Gäste bei mir aufführen würden, dann würd ich sie einfach rausschmeissen." ... irgendwie fehlt mir da das Wort "so". Auch müßte die Grenze des erträglichen Aufführens abgeklärt werden. LG FvPS: Im übrigen würde ich meinen Gästen eine gewisse "Aufführung" nicht verbitten, dann könnten sie ja gleich zuhause bleiben. Sag mal, wo bin ich hier eigentlich?
relaunch
(
gelöscht
)
12.11.2007 17:09
@Greenery wenn hier einer irgendwen einzuschätzen vermag, bist das doch wohl du, da sind wir uns doch alle einig, oder net?????
relaunch
(
gelöscht
)
12.11.2007 17:13
@Friesi Wie dürfte man sich also demnach deines Erachtens aufführen? Im Übrigen, wer führt sich denn auf und dann im entsprechenden Falle zu wessen Nachteil? Mist, schon wieder reingetappt in so ein simpel gestricktes Nix...
Zitat Gepostet von relaunch @Greenery wenn hier einer irgendwen einzuschätzen vermag, bist das doch wohl du, da sind wir uns doch alle einig, oder net????? Ich komm' klar, danke der Nachfrage
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
polar
12.11.2007 17:17
Zitat Huuuuhuuuuu, Elia, wo bist Du .... also ich tipp mal auf, entweder am grab am reden oder am tisch am saufen.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
Zitat relaunch:"Wie dürfte man sich also demnach deines Erachtens aufführen?" Diese Frage möchte ich weitergeben an minitiger2, er hat "aufführen" ins Spiel gebracht. Siehe:
Zitat minitiger2:"Wenn sich Gäste bei mir aufführen würden, dann würd ich sie einfach rausschmeissen."
Zitat relaunch:"Im Übrigen, wer führt sich denn auf und dann im entsprechenden Falle zu wessen Nachteil?" Interessante Frage. Ich kann sie nicht beantworten. LG Fv
Zitat Gepostet von polar Zitat Huuuuhuuuuu, Elia, wo bist Du .... also ich tipp mal auf, entweder am grab am reden oder am tisch am saufen.
vielleicht verhandelt Elia auch gerade mit ihrem Auftraggeber über die Rückforderung des Honorars (Anm.: "kassierte Kohle") der Grabrede, da sie doch etwas gelallt hatte und die Trauergemeinde sich des Eindrucks nicht erwehren konnte, sie hätte doch gesoffen. LG Fv
polar
12.11.2007 17:33
Zitat Elia auch gerade mit ihrem Auftraggeber über die Rückforderung der auftraggeber verhandelt doch grad mit dem teufel über die seele, siehe im andern thread.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
Zitat Gepostet von polar der auftraggeber verhandelt doch grad mit dem teufel über die seele, siehe im andern thread. Vielleicht gibt Elia ja den Haken
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.