ZitatGepostet von Friesenvolker Deine Antwort empfinde ich arrogant und beleidigend (Anm.: "Gute Nacht")
Fv
villeicht solltest du mit den Worten "arrogant und beleidigend " etwas vorsichtiger umgehen, sprich, dich erst informieren und dann urteilen.
Gute Nacht.
(Ortszeit hier, jetzt: 23:51 Uhr)
tommie
Hallo tommie,
das mit der Ortszeit war mir nicht bekannt, ich gehe im allgemeinen davon aus, dass wir hier von der MEZ ausgehend posten.
Und wenn ich etwas arrogant und beleidigend empfinde, dann empfinde ich es auch so. Diese von Dir jetzt geschriebenen Zeilen nehme ich jetzt mal so auf, empfinde sie jetzt aber als belehrend und bedrohlich. Und ich bin auch wieder erschrocken.
Tommie, Dein Einsatz und Engagement hier in aller Ehren, Du hast hier ganz viel auf die Beine gestellt, aber bleibe bitte "der tommie" ohne irgendwelche Allüren. Ich würde es mir wünschen.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
ZitatGepostet von Friesenvolker aber bleibe bitte "der tommie" ohne irgendwelche Allüren. Ich würde es mir wünschen.
Fv
den Wunsch werde ich dir nicht erfüllen. Ich bin stolz auf meine "Allüren", und ich werde den Teufel tun die abzulegen .
Wenn mir "jemand" im realen Leben begegnet, der von sich selbst behauptet keine Allüren zu haben, drehe ich mich schnell um und gehe ... nur so als Erklärung .
Ein Mensch ohne Allüren ist
a) langweilig
oder
b) tot.
who the hell cares (gefällt mir ausserordentlich gut )
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.