ZitatGepostet von Callysta Ah siehste, mein Schatz sagt, das sei der König und hätte nichts zu sagen!
England hat keinen König, meine Liebe! Aber die Königin hat auch nichts zu sagen. Parlamentarische Monarchie, you know? Schmückendes Beiwerk, und das auf Kosten des Steuerzahlers. Deshalb wird die "I couldn't care less"-Fraktion auch immer größer...
ZitatGepostet von AVE Äh... nicht, dass wir aneinander vorbeireden - außer dem Prince of Wales waren doch gar keine anderen Söhne da, weder Andrew noch Edward? Also ich jedenfalls hab' zwei alte graue Säcke gesehen, und das eine war der Prinzgemahl Philip, und der andere war Charles.
Doch - zumindest Andrew war da. Er saß neben den Mädels mit den lustigen Clownshüte, also Beatrice und Eugenie. Das war aber auch ein alter Sack.
@Cally: Sach deinem Mann in GB gibt es aktuell keinen Könich, da gibt es nur einen Könichin und einen Prinzgemahl und einen Thronfolger und einen Thronthronfolger.
Edit: Ave war schneller.
Aber: Die Könichin hat gar nicht soooo wenig zu sagen, sie macht es nur selten.
ZitatGepostet von Callysta Ich glaube ja, die Queen ist 'ne Leihgabe von Madame Tussauds, damit Charles niemals Könich wird
Habe heut gehört, daß Karl schon deswegen Könich werden muß, weil Willy jetzt erst mal zehn Jahre Luftwaffenoffizier machen soll wie einst sein Oppa Phillipp. Und dann wäre Omma Lisa schon langsam zu alt...
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende (Woody Allen)