Das Schlimmste war, die seit Ostern mit mir rumtragen zu müssen - Bauch hat eigentlich gesagt "alles okay", aber ich hab dann doch nochmal ziemlich gezittert heute...
Aber ist ja alles fein - danke ihr Lieben
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
gestern hab ich meine schwester zu nachsorge begleitet. sie hatte vor 4 jahren das böse K-wort in der brust. auch bei ihr war alles in ortnung. aber wärend ich auf sie wartete hab ich an dich denken müßen......
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Total lieb von Euch allen - war das erste Mal, dass ich mir wirklich ernsthaft Gedanken gemacht habe, aber zum Glück ist ja alles soweit gut.
Nette Anekdote am Rande: Ich hab dem Doktor dann bei der Diagnostik von alleine erzählt, ich sei trockene Alkoholikerin, ob das eventuell etwas zum Risiko hätte beigetragen haben kann. Erstmal: Nein, Alkohol spielt da wohl gar nicht so die große Rolle, jedenfalls weniger als Hormontherapien oder Fettleibigkeit. Und ich hätte ihm auch sagen können "Hey Doc, ich hatte als Kind zweimal Mumps, das hätte er genauso unspektakulär registriert. Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wie gelassen die Ärtze mit sowas umgehen - die Scham steckt da wirklich nur in den eigenen Knochen (und das vermutlich immer ein bißchen, egal wie lange man trocken ist!)
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
moin katrin, auch von hier nochmalglückwunsch zum guten ergebnis hinterhergeschickt.freut mich für dich,gerade weil in meinem bekanntenkreis ne frau letzte woche operiert werden mußte.
genieße den tag
gruß vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
Hey Callysta, Freut mich für Dich! Ich bin auch schon öfter mal zur Mamografie gegangen weil bei mir nur durch Abtasten keine sichere Diagnose zu stellen ist. Ich weiß wie schön das Leben sich danach anfühlt. Gruß, Lissy
Hallo Callysta, ich freue mich auch sehr, dass Du keinen schlimmen Befund bekommen hast. War auch schon in der Situtation und kann die Hilflosigkeit gut nachempfinden..... Glück habt.....