Sie kannte aber kein anderes Thema als sich selbst, das hat ihr letztendlich auch das Genick gebrochen! Außerdem hat sie nur nachgesungen - Pietro hatte seinen eigenen Stil, großartig! Wer hätte gedacht, dass er Superstar wird, so wie er auf den Malediven verkackt hat?
Aber den Siegertitel hat Pietro auch wirklich besser gesungen!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta Achja, und ich freu mich, dass ich heute Veilchenhochzeit habe
was denn, schon wieder blaue augen? glückwunsch.
nö katrin, das ist und wird kein superstar. das gequake geht mir auf die nerven. ihre stimme hört sich für mich besser an. aber so unterschiedlich sind die wahrnehmungen. iss wurscht.
Und zu DSDS: Ich beurteile nicht rein den Gesang, sondern alles zusammen. Und Menschen können vom Wesen her hässlich sein - und Sarah ist das für mich!
Klar ist Pietro auf seine ganz eigene Art ein Superstar - ob er nun zig Number 1-Alben in den Charts platziert, ist mir relativ egal!
Und wie gut, dass man über Geschmack nicht streiten kann
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta Und zu DSDS: Ich beurteile nicht rein den Gesang, sondern alles zusammen. Und Menschen können vom Wesen her hässlich sein - und Sarah ist das für mich!
Ich finde ja, das hässlichste Wesen haben die Programmplaner bei RTL. Warum wird dieser Stuss so spät gesendet, wenn die Hauptzielgruppe ohnehin im Vorschulalter und knapp darüber angesiedelt ist?
Ich hatte nämlich das Vergnügen, unsere Kinder, die uns irgendwie weichgeklopft hatten, auch die "Entscheidung" live sehen zu dürfen, um ca. 1.00 Uhr ins Bett zu bringen. Und da sie natürlich trotzdem mit dem ersten Hahnenschrei wieder aufgestanden sind, werden sie spätestens heute nachmittag unerträglich werden....
LG
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ZitatGepostet von *ich* ich freue mich gerade einfach nur über die Natur
Frösche doch hoffentlich mit einbezogen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.