sole
11.05.2011 13:41
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Ruby
11.05.2011 14:04
ach Sole ich freu mich auch, meine Tochter hat gestern in der mündlichen 13 Punkte gemacht und auch sie hat es wohl schon in der Tasche Ruby<--- *stolzemutterist *
es sind die kleinen Dinge im Leben...
Mary61
11.05.2011 14:25
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Usa
12.05.2011 13:16
@ sole, ruby, Ich hoffe, ich kann das nächstes Jahr auch schreiben , aber ich denke schon. Freu mich auch für Euch mit.[ Editiert von Usa am 12.05.11 13:17 ]
Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen. (Chinesisches Sprichwort)
unser Lulatsch weiß noch nix, mündliche hat er erst am 18. Ich freu mich für Euch beide und hoffe, daß ich mit meinem auch bald angeben kann.
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf
Kira ist endlich da! Stolz wie hulle habe ich sie vorhin im Arm gehalten. So zart, so winzig....... Ganz gerührt von den Eindrücken grüßt Oma Ina
Du willst wissen wie deine Zukunft aussieht? Dann erschaffe sie dir!
Juma63
12.05.2011 16:23
Herzlichen Glückwunsch von der werdenden Oma Sabine Noch 7 Wochen....
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3: Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
uta111
12.05.2011 16:52
Glückwunsch "Oma" Ina ...viel Glück für die Kleine Kira und im Leben. LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
auch von mir alles glück der welt gewünscht. olle
zai-feh
(
gelöscht
)
12.05.2011 19:27
Alles Glück und Segen für Deine Enkelin.
Glückwunsch der stolzen Oma
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Mary61
12.05.2011 20:29
glückwunsch der OMA ina und der kleinen kira ein im leben
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
uta111
12.05.2011 21:22
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
pueblo
12.05.2011 21:22
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.