ZitatGepostet von banjobuster Und wie finanziert ihr oder besser "wer" finanziert die Hütte?
Habs geahnt, dass ich keine Antwort kriege
Deine Helfer, die jetzt schreiben sollen "Du böser, böser BB, wie kannst du die arme Claudia nur sowas fragen", die schlafen alle...
...und du bringst um diese Uhrzeit ja nur sexuelle Höchstleistungen unters Volk....
Ich hab lang nachgedacht, warum ich auf dich so "anspring":
Ich hab selbst so eine Mutter, die sich auch aus der Verantwortung zog.
Deine Söhne haben wenigstens noch das Glück, dass sie einen Vater haben, der sich um sie kümmert, damit du dich rund um die Uhr um dich, deine vielen Nöte, deine Sorgen, deine Vergangenheit kümmern kannst.
Dein ganzes Leben dreht sich nur um dich, ich mag solche Menschen einfach nicht....
.......
(So Mary, du bist dran...., ich bin aber jetzt zwei Wochen nicht da, mit der Antwort musst du warten :grins2
...aber vielleicht hat Claudia doch den Mumm, auch zu SOLCHEN Themen mal zu schreiben (ohne gleich nach ihrer Bedarfsmedikation zu schreien :sprachlos
..... aber vor allem über meine robuste gesundheit
( kein leberschaden durch alk, meine lunge ist auch in ortnung trotz nikotin, obwohl ich die haare färbe sind sie mir nicht ausgefallen und augenkrebs hab ich auch nicht,obwohl ich alles auf saufnix lese )
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Nonick Ist das raten jetzt auf grufti´s Outfit bezogen oder möchtest Du etwa einen String? Pass auf was Du Dir wünscht .......... es könnte in Erfüllung gehen
LG
Tina
och, einem geschenkten gaul........... muß ich da zur anprobe kommen? lieber nicht, heje aus dem alter sind wir raus na gut, e bissel träumen darf man noch
ZitatGepostet von banjobuster Und wie finanziert ihr oder besser "wer" finanziert die Hütte?
Guten Morgen, sorry, aber bin nach meinem letzten posting dann auch mal ins Betti und hab deine Frage gar nicht mehr gelesen.
Wir finanzieren sie selbst und jeder von uns spart durch diese WG. Haben ja jeder selbst eine eigene Wohnung.
Und auf deine Vorwürfe was meine Jungs betreffen werde ich nicht eingehen, da du meine Geschichte nicht kennst und wir 4 (meine Söhne, mein Ex und ich) ein sehr gutes Verhältnis miteinander haben und der Jüngste immernoch liebend gern wöchentlich mehrere Tage bei mir ist
Samstag wird noch mal eine Grillparty für meinen JETZT 19 jährigen gemacht und selbst mit ihrer zukünftigen Stiefmutter (hähä) verstehe ich mich sehr gut.
Ich hab mir nichts vorzuwerfen und hab das Beste versucht, was mir möglich war und ist. Und meine Söhne zeigen mir täglich das das alles gut war wie wir gemeinsam entschieden haben, den da ist in mir soviel Stolz.
Denn ich hatte eine ähnliche Mutter wie du
Wo immer du jetzt bist, wünsche ich dir viel Spaß
LG Claudia
*edit* ups, jetzt bin ich doch drauf eingegangen, aber glaube das ich das jetzt nur für mich geschrieben habe
[ Editiert von Claudia73 am 20.05.11 10:25 ]
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
Habs geahnt, dass ich keine Antwort kriege
Deine Helfer, die jetzt schreiben sollen "Du böser, böser BB, wie kannst du die arme Claudia nur sowas fragen", die schlafen alle...
...und du bringst um diese Uhrzeit ja nur sexuelle Höchstleistungen unters Volk....
Ich hab lang nachgedacht, warum ich auf dich so "anspring":
Ich hab selbst so eine Mutter, die sich auch aus der Verantwortung zog.
Deine Söhne haben wenigstens noch das Glück, dass sie einen Vater haben, der sich um sie kümmert, damit du dich rund um die Uhr um dich, deine vielen Nöte, deine Sorgen, deine Vergangenheit kümmern kannst.
Dein ganzes Leben dreht sich nur um dich, ich mag solche Menschen einfach nicht....
.......
(So Mary, du bist dran...., ich bin aber jetzt zwei Wochen nicht da, mit der Antwort musst du warten :grins2
...aber vielleicht hat Claudia doch den Mumm, auch zu SOLCHEN Themen mal zu schreiben (ohne gleich nach ihrer Bedarfsmedikation zu schreien :sprachlos
@banjobuster Ich empfinde Deinen Beitrag als niveaulos und verletzend. Unabhängig davon, ob das Verhalten von Claudia als richtig oder falsch einzustufen ist, wobei dies zu entscheiden mir eh nicht zusteht.
So und jetzt sag ich lieber NIX mehr.
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
ZitatGepostet von Mary61 ..... darüber das nonick einen guten tag hatte
..... das uwe bald einen neuen string bekommt
..... das claudia ein zuhause gefunden hat
( kein leberschaden durch alk, meine lunge ist auch in ortnung trotz nikotin, obwohl ich die haare färbe sind sie mir nicht ausgefallen und augenkrebs hab ich auch nicht,obwohl ich alles auf saufnix lese )
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
....... ich bin aber jetzt zwei Wochen nicht da ... [/b]
noch so eine gute nachricht über die ich mich eichtig doll freu
ich ignoriere seine beiträge und selbst wenn er sich auf den kopf stellt muß ich ihm ja nicht andworten
aber ich kann mich doch freuen dürfen