ZitatGepostet von Rocaille Diese Stadt ist meine große Liebe... aber vielleicht auch nur deshalb, weil ich weder jemals in Berlin, noch in Potsdam war...
Ja, so gehts mir auch. Paris ist irgendwie mit nichts zu vergleichen
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
ZitatGepostet von genaro in Berlin Autofahrend lassen die Dich mit auswärtigem Nummerntäfele wenigstens in Kreisverkehren die Spur wechseln...
in Paris brauchste dafür das sprichwörtliche Messer zwischen den Zähnen und keine Angst vor Dellen im Blech...
[ Editiert von genaro am 16.05.11 13:31 ]
Cool, lasst uns einen Parisschwärmthread eröffnen, wo mir das mit dem grünen Daumen schon nicht gelungen ist.
Aber was solls. Ich Landei war auch noch nie über den großen Teich. Paris, London und Wien waren meine größten Erlebnisse, was Städte anbelangt.
Aber dennoch liebe ich die stadttypischen Charakteristika, die uns wohl allen gleich im Gedächtnis bleiben. Seit ich in Paris als Fussgänger unversehrt über die größten Kreuzungen kam, habe ich keine Angst mehr hier im Ländle. Viel eher scheinen die Autofahrer ehrfürchtig vor einer so resoluten Staßenüberquererin hihi.
@genaro: was ist gegen ein Messer zwischen den Zähnen einzuwenden? Wenn Substanz dahintersteckt ist das Kämpferische unwahrscheinlich sexy
ZitatGepostet von Bermuda .....San Francisco ist auch sehr schön
Jo, da möcht ich auch mal hin...
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
ich dacht auch vor 3 wochen nach paris zu fliegen, bin aber in istanbul gelandet
paris muß wirklich wunderbar sein und ich möchte auch unbedingt einmal hin!
wenn es eines tages klappt, gibt es hir bestimmt reichlich tipps, bei so vielen paris-liebhabern
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
manche könnens gut haben(neidisch werd) ich war det letztmal 95 im ausland.....[/b]
wenn du dir eine reise ins ausland wünscht, dann spar drauf und mach sie
ich hatte burzeltag und hab meine letzte reise geschenkt bekommen. nur ich wuste nicht wohin es geht. ich tippte auf paris oder malle. erst IM flughafen hat mir mein herzallerliebster gesagt das es in meine traumstadt nach istanbul geht weil ich schon immer gesagt hab das ich mal in die hagia sofia möchte
wenn du es dir wirklich wünscht, kann man auch mit kleinem geld ein paar tage ins ausland.
nicht träumen, machen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
manche könnens gut haben(neidisch werd) ich war det letztmal 95 im ausland.....
wenn du dir eine reise ins ausland wünscht, dann spar drauf und mach sie
ich hatte burzeltag und hab meine letzte reise geschenkt bekommen. nur ich wuste nicht wohin es geht. ich tippte auf paris oder malle. erst IM flughafen hat mir mein herzallerliebster gesagt das es in meine traumstadt nach istanbul geht weil ich schon immer gesagt hab das ich mal in die hagia sofia möchte
wenn du es dir wirklich wünscht, kann man auch mit kleinem geld ein paar tage ins ausland.
nicht träumen, machen [/b]
de idee kamm mir schon des geld was ich sonst versoffn habe zu sparen na ich bin ja morgen so oder so inner stadt...mal sehn ob ich ne geeignete spardose finde
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
4 alte und olle stühle und einen betagten eßtisch verkauft