......das staunende Verhalten einiger Sonnenanbeter an unserem Fluß,der als sehr kalt bekannt ist(z.Zt.ca 16-17°).Ich ging ein paar hundert Meter Flußaufwärts und bin dann runter geschwommen,der eine brachte den Mund gar nicht mehr zu,die andere hat ihren,am Bauch liegenden Mann angerempelt und Richtung dem verrückten(mir)gedeutet,eine andere stand im dreiteiligen Bikini am Ufer und hat nur den Kopf geschüttelt;mir hat's gefallen,daß Verhalten der Menschen und die tolle Abfrischung.
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
...meine Partnerin, die mich aus meiner depressiven Phase abholte, mit mir und unserem Hund rausging, was essen und dann sagte, so, Du willst morgen Dein Wohnzummer streichen (5 Anläufe in 6 Monaten fehlgeschlagen) lass und mal schnell vorräumen, Bilder ab, Schränke zur Seite usw. Hoppla, das ging schnell und macht die Bahn frei, nicht wieder umkehren zu wollen. Bin positiv eingestimmt, dass ich das hinbekomme.
Jetzt kann ich nicht schlafen, da ich mich gestern nachmittags hingelegt habe, aber dafür bin ich dann heute nacht richtig müde. Meine bessere Hälte ist auf einer Konfirmation. Sonntag wird wieder eingeräumt und Montag Termin beim Neurologen. Die Depris gehen mir "auf die Nerven" ;-)
.. mein Liebster hat mir während des gesamten DFB-Pokalfinales die Füße massiert. (Mal abgesehen von den 5 Mal, die er kreischend aufsprang) Das mach ich jetzt für jede Sportschau zur Regel
ZitatGepostet von Rocaille .. mein Liebster hat mir während des gesamten DFB-Pokalfinales die Füße massiert. (Mal abgesehen von den 5. Mal, die er kreischend aufsprang)
Wieso er? Spricht nicht gerade für die Duftnote Deiner Füsse (wobei da dann eine Ohnmacht wahrscheinlicher gewesen wäre...)
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
... ein traumhaftes blau-weißes Wochenende (ich bin immer noch ganz heiser)
... über meine Chefin, die mich fragte, ob ich eine Weiterbildung zur Wundmanagerin machen möchte Ich bin doch noch in der Probezeit.. Aber klar will ich
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
ZitatGepostet von Claudia73 nur noch 93 Tage bis zum Umzug
nur noch 8 tage bis zum umzug
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
nein, für dieses Baby fühlen wir uns nicht zu alt.
......es ist schwarz und.....böse.
lG Gina
....ein Hund
..., aber böse
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.