Ich fühle mich gut und habe wieder ein Stück Zufriedenheit. Endlich nach zwei Jahren wieder eine Aufgabe, die mir Selbstbewusstsein und Anerkennung gibt. Eigentlich war es der 2. Tag ( ich war vor 3 Wochen schon zur Probe ), aber mein Eindruck ist sehr positiv. Ich bin sehr glücklich.
ZitatGepostet von Bermuda ...über meinen 1. Arbeitstag im neuen Job.
Ich fühle mich gut und habe wieder ein Stück Zufriedenheit. Endlich nach zwei Jahren wieder eine Aufgabe, die mir Selbstbewusstsein und Anerkennung gibt. Eigentlich war es der 2. Tag ( ich war vor 3 Wochen schon zur Probe ), aber mein Eindruck ist sehr positiv. Ich bin sehr glücklich.
ZitatGepostet von Bermuda Aber hier ist leider ein anderes Thema viel interessanter.
Ist es nicht!
Deswegen einen ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, liebe Bermuda! Ich wünsche Dir, dass Du dort auf Dauer Herausforderung und Bestätigung findest.
Liebe Grüße!
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Danke für die Glückwünsche, habe mit Jobs viel Pech gehabt in den letzten Jahren, natürlich z. t. durch mein Verschulden. Aber jetzt hab ich mal Glück, mit meinem positiven Denken wirds mir gelingen, ausgeglichen u. zufrieden zu sein.
auch der vatertag ist trocken an mir vorbeigegangen mein 1. trockener vatertag seit vielen jahren.
rainer
schreibs mal lieber morgen noch einmal. der ist noch lange nicht um.
lg uwe
heute vor fünf jahren bin ich aus der klink geflüchtet. die ärztin war der vollen überzeugung, dass ich saufen wollte. pech gehabt, ich meine die ärztin mit ihrer diagnose. so soll es bleiben.