yippi, meine Kleine ist durchs Abi durch und das sogar richtig gut beruflich ist eine dunkle Wolke an mir vorbei gezogen... und ich habe Pfingsten etwas richtig Tolles vor
Nicht nur, dass ich nun 14 Tage Urlaub habe, das allein wäre schon ein Grund zur Freude , nein - ich renoviere nun mein Wohnzimmer! 12 Jahre nix gemacht... das merkt man dem Zimmer durchaus an...
Auf jeden Fall wird das eine Geduldsprobe. Allein die Tapetenbordüre weigert sich, mir kampflos das Feld zu überlassen. 3m in 30 Minuten ist nicht wirklich zügig. Aber ich muss eben sanft zu Werke gehen, weil ich die Tapete darunter nur überstreichen will, wenn ich sie zerstöre - nee, mag ich mir nicht ausmalen... dann habe ich wirklich Arbeit vor mir...
Liebe Grüße in die Runde geschickt von einer - noch - motivierten Ave
na denn, da hast Du Dir ja was vorgenommen. Wenn nicht diese doofe rumräumen wäre. Ansonsten streiche ich sehr gern, besonders die kniffligen Stellen mit dem Pinsel. Ich wünsche Dir Sieg über die Bordüre. Im nachhinein dazusitzen und sein fertiges Werk zu betrachten, ist für mich unbezahlbar. Da steh ich manchmal aus dem Bett nochmal auf um es mir wieder anzusehen.
Auf ein schönes Ergebnis, kleine Malerin.
LG von crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
ZitatGepostet von Ulli Q Wie wäre es mit Vorher-Nachher-Fotos
Sind feste eingeplant, Ulli! Momentan bin ich fassungslos, wie versifft das Zimmer wirklich ist. Ich hab' grad die Vorhänge abgenommen, weißt schon, 90er Jahre "Freihand-Dekoration", wenn die einmal hängt, gehste da nie wieder ran. Hab' ich auch nicht gemacht, 12 Jahre lang!
Gruselig!
Ansonsten bin ich für jede Form des liebevollen Zuspruchs dankbar!
über den letzten schultag vor den pfingsferien!!!!! eine woche frei!!!! war ne harte woche, echt. hatte 2 x unterricht zu halten, was ne menge an vorbereitung außerhalb der schulzeit und auch massig aufregung mit sich bringt. hab aber beide male gut über die bühne gebracht, bin jetzt aber wie ausgelutscht und guck erst wieder übermorgen in die bücher. ehrlich.
ein tolles Vorstellunxgespräch, das wirklich eine der Sternstunden meiner Trockenheit war. Nass oder halbtrocken wäre die Nummer nicht im entferntesten so gelaufen, das war mir ständig bewußt.
Schon gestern hatte ich aus einer andereren Bewerbung heraus einen Anruf "... wann können Sie bei uns anfangen?" und muß mich jetzt bis Mittwoch abend zwischen beiden (oder gegen beide?) entscheiden.
Schaun 'mer mal...
@ AVE
und
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende (Woody Allen)