Diese hübsche junge Frau ist meine Tochter. Der Herr ist der Schulleiter. Das Papier ist das Abitur-Zeugnis.
Oh, wie schön! Ich weiß, wie du dich fühlst. Bei mir war es letztes Jahr soweit und ich durfte meine "Kleine" auf der Bühne bewundern, wo sie ihr Abizeugnis entgegennahm.
Ich war soooo stolz, dankbar, glücklich und zutiefst gerührt.
Ein wunderbarer Moment!
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
ich muß mal noch etwas dazu schreiben. ich hatte ja vor einem jahr das gleiche. das gefühl kann man schlecht beschreiben. alles richtig gemacht zu haben, stolz zu sein auf das kind und am ende, ist man auch ein wenig stolz auf sich. das hat nicht nur töchting, auch die mutti hat das klasse gemacht.
ZitatGepostet von u1953we so, die kronen sitzen. jetzt sehe ich wieder wie ein mensch aus. vorallem kann ich wieder lachen, ohne dabei die unterlippe hochzuziehen.
lg uwe
Klasse,Uwe....., dann paß schön auf,das Du nicht mal... einen in der Krone hast....
....und ich freu mich,das mein Internetzugang wieder klappt
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
heute letzter Arbeitstag, morgen gehts nach HH u. am Do. nach Usedom. 7 Tage frei, juhu Endlich die " Kinder " besuchen, wir vermissen sie so.... Das Auto ist so voll gepackt, als wollten wir auswandern. Aber ich finde immer furchtbar viele Sachen, über die sich die Kinder sehr freuen.
Werd also für eine gute Woche offline sein, bleibt alle gesund und vertragt Euch.