ich freue mich wie ein Schneekönig, heute die Tante Lisbeth in London getroffen zu haben. Ich soll Euch schön grüßen von Ihr. Leider sieht man das Winken nicht.
Gegen alle Erwartungen ist das Wetter hier pfenningguad.
ZitatGepostet von Stilles Wasser ach Amanda ich freue mich auch mit dir Ich wünsche mir das für mich auch grade ganz doll. Bin schon seit 5 Jahren alleine Alles Liebe für dich Meike
@Meike
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Wer weiß WER auf Dich wartet,Meike...., also alle Sinne "gespitzt",aber besonders das Herz´l
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
hallo Leute, hatte einen super Abend heute. Meine Frau hat mir zum Geburtstag im Mai 2 Karten für Scorpions in Freiburg geschenkt. Und heute am 26. Hochzeitstag haben wir die Karten eingelöst. Super Konzert, und das Wetter hat gehalten.
Gruß Hüftl
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ZitatGepostet von Stilles Wasser ach Amanda ich freue mich auch mit dir Ich wünsche mir das für mich auch grade ganz doll. Bin schon seit 5 Jahren alleine Alles Liebe für dich Meike
Lass uns ein Saufnix-Kloster gründen. Seit Jahren alleine - aber wenn ich so an den Letzten denke, ist das Alleinsein allemal besser.
Lass uns ein Saufnix-Kloster gründen. Seit Jahren alleine - aber wenn ich so an den Letzten denke, ist das Alleinsein allemal besser.
Aber so maaaaaaal wieder wäre schon schön.
@Lulu: Geniese es.
Hach, das sich hier nicht wieder mal ein Saufnix-Paar findet
Bitte nicht ins Kloster, ihr "einsamen" Herzen
Hier ....und natürlich in der großen, weiten Welt da draußen sind doch etliche "einsame" Herren...
Meine Mutter sagt immer:"Zu jedem Topf findet sich der passende Deckel."
Naja...."passend" ist nicht immer wirklich passend.