Hey Uwe, ich freue mich, mich doch überhaupt mal mit dir zu befassen Ich kann mit Tussies nichts anfängen. In Speyer warst du mir suspekt... vielleicht, weil du da meintest mit Frau undercover? Und uns Doofies ausklammernd lediglich semibespaßen zu müssen.
Und die Platzierung ist par exellence!!!! (Das hat was von Ambiente, du hast echt ein Händchen dafür!!!:bravo1
Und dieser eiserne Eimer daneben ist dann zum Feuermachen für deine Gäste ohne Dach überm Kopf zum Warmhalten über Nacht? (erinnert mich grad so an New York in den ganz bestimmten Stadtteilen )
Aus welchem Mauseloch haste denn diese Sicht, aber von der Höhe? ....ne,das ist dann doch eher ein Rattenloch.
...und das Du dies mit bestimmten New Yorker Stadtteilen vergleichst versteh ich,da fühlen sich Ratten ja recht wohl.
Suchst Du ein "Zuhause"?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Verzeih, wenn ich Dir auf den ...eh..., na Du weißt schon getreten bin.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.