Es ist ja noch großteils im Dunkeln, Uli, kann den Titel noch nicht erkennen... scheint aber'n Riesenwälzer, unendliche Fortsetzungen... sieht ein wenig nach David Foster Wallace aus, womöglich gar Pynchon... oder Kamprad??
GespanntNick
Man braucht Geduld im Leben; und mehr. (Sagfol Segmel, 1895)
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
Gab es das "Werk" nicht schon mal, in leicht abgewandelter Form? Damals schoss ein gewisser Herr von sowieso als Zivilist auf ein Stück Obst, wenn ich mich recht entsinne... ich glaube, es handelte sich um eine Armbrust?
ein umsonst-und-draußen - Konzert an historischem Ort Berlins der Staatskapelle Berlin/Barenboim mit der Pianistin Yuja Wang. Erfreulich war auch, daß das Wetter es gut mit uns meinte...
[ Editiert von crenzy am 26.06.11 16:27 ]
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende (Woody Allen)
jo...über meinen ersten 10km-lauf...ist supergut gelaufen...die ergebnisse sind zwar noch nicht online...aber ich glaub ich hab mein ziel unter einer stunde zu bleiben knapp erreicht...YES...
....dass meine beiden Großen ihre Abschlüsse in der Tasche haben...
Meine Tochter ist jetzt SozialPädagogischeAssistentin und hängt noch 3 Jahre dran, dann ist sie Erzieherin. Sie will nach wie vor mit behinderten Kindern zusammen arbeiten! Bin mächtig stolz auf sie, mit wieviel Herzblut sie dabei ist!
Sohnemann fängt dann am 01. August eine Ausbildung an, ich freue mich schon jetzt drauf, dann ist das sein "Lodderleben" vorbei... Er hat, dazu gratulierte ihm sein Lehrer dann auch noch einmal, 6 Jahre fein gechillt.....
LG ANja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.