Du alte Nachhake, das ist dann eher so ein klein wenig quasi in den mehr vom Umriß her etwas engeren, sozusagen fast schon regionalnahen Raum hineinragend... global gesehen womöglich recht klar umgrenzt als Teilmenge riesiger Raumkonvolute, die aber ohnehin kaum je völlig genutzt werden könnten....
Germanisten, "verdammen Dich,manchmal", so,so...
Da habsch ja ein bissl Überlegungsarbeit, als Einschlafhilfe....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von DerNick Du alte Nachhake, das ist dann eher so ein klein wenig quasi in den mehr vom Umriß her etwas engeren, sozusagen fast schon regionalnahen Raum hineinragend... global gesehen womöglich recht klar umgrenzt als Teilmenge riesiger Raumkonvolute, die aber ohnehin kaum je völlig genutzt werden könnten....
Er hat einen guten Job und wollte mal was Neues ausprobieren,... bewirbt sich mit 300 anderen,wird mit 59 weiteren Mitbewerben zum Gespräch geladen und erhält den Job
Nun hat er einen noch tolleren Job, mit sehr guten Aufstiegschancen...eine Arbeit die ihm besonders liegt.
Klasse gemacht, A....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
...ein Bild, das vor Jahren mal zerstört wurde und das ich dank I-net neu bestellt und heute bekommen habe : [url=http://glaserei.soup.io/post/119033308/Naumanns-Katzenschinderei }] --> dies hier[/url]
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
ZitatGepostet von Fingolfin2 ...ein Bild, das vor Jahren mal zerstört wurde und das ich dank I-net neu bestellt und heute bekommen habe : [url=http://glaserei.soup.io/post/119033308/Naumanns-Katzenschinderei }] --> dies hier[/url]
... hallo, kannst Du mir bitte das Bild erklären? Was siehtst Du darin?
Oh, was ich darin sehe ist nicht das entscheidende Kriterium dafür, das ich das Bild mag. Es hat immer recht schnell Diskussionen unter meinen Bekannten (hauptsächlich natürlich unter Katzenliebhabern und Dosenöffnern) ausgelöst, wie es denn nun genau zu interpretieren sei . Das es die Antwort darauf schuldig bleibt, macht es für mich allein schon reizvoll.
Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
... darüber, dass ich meinen Schlüssel wiederbekommen habe! Fragt mich nicht, was DAS Nerven gekostet hat! Zuerst hieß es "Fehlanzeige!" sowohl an der Warenausgabe als auch an der Hauptinformation. Und dann, ich war nur mehr wenige Meter von Auto entfernt und wollte weiterfahren, ruft der mich auf dem Handy an "Sind Sie noch in der Nähe?".
Man hätte wohl die Transporter verwechselt... Jo Baby, alles klar, kann passieren...
Ach ist doch auch egal jetzt, ich hab' mein Schätzchen wieder und das ist alles, was zählt!