Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.022 Antworten
und wurde 523.178 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | ... 735
trollblume Offline

28.06.2011 21:53
#6391 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

schööööööön

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)

septembersonne Offline

28.06.2011 22:02
#6392 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von DerNick

Du alte Nachhake, das ist dann eher so ein klein wenig quasi in den mehr vom Umriß her etwas engeren, sozusagen fast schon regionalnahen Raum hineinragend... global gesehen womöglich recht klar umgrenzt als Teilmenge riesiger Raumkonvolute, die aber ohnehin kaum je völlig genutzt werden könnten....

Germanisten, "verdammen Dich,manchmal", so,so...

Da habsch ja ein bissl Überlegungsarbeit, als Einschlafhilfe....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

Tara5 Offline

30.06.2011 17:24
#6393 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Ich bin dann mal weg...und freue mich auf zwei Wochen...

das hier:

LG Tara

Shinobu/Geduld

obi68 Offline

30.06.2011 17:32
#6394 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von DerNick
Du alte Nachhake, das ist dann eher so ein klein wenig quasi in den mehr vom Umriß her etwas engeren, sozusagen fast schon regionalnahen Raum hineinragend... global gesehen womöglich recht klar umgrenzt als Teilmenge riesiger Raumkonvolute, die aber ohnehin kaum je völlig genutzt werden könnten....

Vastehste?

Ja - Schwaben halt, ne?

DerNick Offline

30.06.2011 19:23
#6395 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Schwaben?! Obi!
Die lynchen mich eher!
Die wahrhaft Erleuchteten findst, wenn scho, dann scho eher in Richtung andres Velkla, allmächt...

NickUnterhältsich

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.

Rodine Offline

30.06.2011 20:58
#6396 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Kann es noch gar nicht fassen!
Mein Laptop geht wieder einmal leer geräumt und läuft jetzt wie neu, gute Tipps habe ich auch noch bekommen gut.

In Gedanken wollte ich schon einen neuen kaufen.

LG Rodine

Carpe Diem

septembersonne Offline

02.07.2011 09:23
#6397 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Ich freu mich total über unseren Sohn (33 J.).

Er hat einen guten Job und wollte mal was Neues ausprobieren,... bewirbt sich mit 300 anderen,wird mit 59 weiteren Mitbewerben zum Gespräch geladen und erhält den Job

Nun hat er einen noch tolleren Job, mit sehr guten Aufstiegschancen...eine Arbeit die ihm besonders liegt.

Klasse gemacht, A....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

Fingolfin2 Offline

02.07.2011 10:47
#6398 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

...ein Bild, das vor Jahren mal zerstört wurde und das ich dank I-net neu bestellt und heute bekommen habe : [url=http://glaserei.soup.io/post/119033308/Naumanns-Katzenschinderei }] --> dies hier[/url]

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"

..........................................................................................

swajj14 Offline

02.07.2011 11:07
#6399 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Fingolfin2
...ein Bild, das vor Jahren mal zerstört wurde und das ich dank I-net neu bestellt und heute bekommen habe : [url=http://glaserei.soup.io/post/119033308/Naumanns-Katzenschinderei }] --> dies hier[/url]

... hallo, kannst Du mir bitte das Bild erklären? Was siehtst Du darin?

Liebe Grüße
swajj14

Fingolfin2 Offline

02.07.2011 11:25
#6400 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Oh, was ich darin sehe ist nicht das entscheidende Kriterium dafür, das ich das Bild mag.
Es hat immer recht schnell Diskussionen unter meinen Bekannten (hauptsächlich natürlich unter Katzenliebhabern und Dosenöffnern) ausgelöst, wie es denn nun genau zu interpretieren sei . Das es die Antwort darauf schuldig bleibt, macht es für mich allein schon reizvoll.

Gruss

Michael

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"

..........................................................................................

newlife ( gelöscht )
02.07.2011 23:35
#6401 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

freut mich auch für dich, Manuela.

Maja82 Offline

02.07.2011 23:47
#6402 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

den genialen Film im Kino "Der Mandant" hatte gar keine Erwartungen aber ne Freundin wollte rein.
Echt viel zum Denken dabei und spannend.

Super

Liebe Grüße Maja

Maja82 Offline

03.07.2011 15:22
#6403 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Das sich endgültig etwas erledigt hat ....

Liebe Grüße Maja

AVE Offline

04.07.2011 16:05
#6404 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

... darüber, dass ich meinen Schlüssel wiederbekommen habe!
Fragt mich nicht, was DAS Nerven gekostet hat!
Zuerst hieß es "Fehlanzeige!" sowohl an der Warenausgabe als auch an der Hauptinformation.
Und dann, ich war nur mehr wenige Meter von Auto entfernt und wollte weiterfahren, ruft der mich auf dem Handy an "Sind Sie noch in der Nähe?".

Man hätte wohl die Transporter verwechselt...
Jo Baby, alles klar, kann passieren...

Ach ist doch auch egal jetzt, ich hab' mein Schätzchen wieder und das ist alles, was zählt!

Ulli Q Offline

04.07.2011 16:20
#6405 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Das ist ja klasse, da freue ich mich mit AVE.

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)

Seiten 1 | ... 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | ... 735
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz