Ja Grufti, die Anspannung fiel schlagartig von mir ab. Jetzt kann ich das Sofa genießen... und so manch anderes auch noch, wo mir vorher der Blick zugestellt war...
Ich habe ja die ganze zeit das ich nur verknallt bin aber seit vorhin muss ich mir echt gestehen das es mich total erwischt hat und auch wenn da nie was draus wird lasse ich das gefühl einfach zu weil es so toll ist
ZitatGepostet von AVE Ja Grufti, die Anspannung fiel schlagartig von mir ab. Jetzt kann ich das Sofa genießen... und so manch anderes auch noch, wo mir vorher der Blick zugestellt war...
oh, ave, dass freut mich wirklich für Dich. Kann mir nämlich gut vorstellen, wie es mir ginge... Schlüssel verloren - Horror....
ZitatGepostet von AVE Ja Grufti, die Anspannung fiel schlagartig von mir ab. Jetzt kann ich das Sofa genießen... und so manch anderes auch noch, wo mir vorher der Blick zugestellt war...
Hallo AVE, was machst du jetzt mit den Tausenden von Euro, die für eine neue Schließanlage gespart hast?
meinen letzten Arbeitstag der Woche. Morgen gehts in die Heimat, während die anderen beim Betriebsausflug mit Brauereibesichtigung das tun, was ich nicht mehr tue. Habe mich bei solchen "Gemeinschaftsveranstaltungen" sowieso ausgeklinkt.
ZitatGepostet von Maja82 ich habe mich heute über die leckeren brombeeren gefreut dich im im rewe entdeckt habe...
nur über den preis nicht
Oh, siehst du, ich kann mich über die Brombeeren aus dem Garten meiner Eltern freuen, die sich wiederum darüber freuen, mir eine Freude damit zu machen. Hachja, manchmal muss ich halt erst so darauf aufmerksam gemacht werden, wie gut ich es eigentlich habe.