ZitatGepostet von Maja82 ich habe mich heute über die leckeren brombeeren gefreut dich im im rewe entdeckt habe...
nur über den preis nicht
Oh, siehst du, ich kann mich über die Brombeeren aus dem Garten meiner Eltern freuen, die sich wiederum darüber freuen, mir eine Freude damit zu machen. Hachja, manchmal muss ich halt erst so darauf aufmerksam gemacht werden, wie gut ich es eigentlich habe.
Brombeeren....Bei mir sind gerade die Himbeeren reif
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Oh geil - hier bahnt sich grad DAS Mega-Unwetter an. Rabenschwarze Nacht da draußen, dann wieder unwirklich erleuchteter Himmel und dohendes Grollen...
hast du ne ahnung, weeßte wie mir jetzt die haare ausgehen, mein lockiges haar, war bald mal.
Naja,Uwe...ein bissl zum "Zusetzen" haste ja noch