ZitatGepostet von Callysta ...über eine Situation, in der ich mit dem Schlimmsten gerechnet habe, und die sich als etwas Tolles herausgestellt hat...
Adrenaliniger geht´s nimmer
laß mich raten.....
du dachtest jörg wäre krank, warst mit ihm beim arzt und der hat festgestellt..... jörgeline ist schwanger
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von AVE Magst du's denn nicht erzählen?
ja bitte
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Heute außer der Reihe hochdramatisch zum Big Boss (Chef vom Chef) gerufen worden - in 2 Minuten Weg durch die Gänge 23945856 Horror-Szenarios eingefallen - schlotternd in sein Büro
- und bekomme für hervorragende Arbeit gedankt - und weil ich mir für seinen Dank nichts kaufen kann, zudem eine Gehaltserhöhung!
Bääääähm, ich habe die ganze Zeit mit komplett verzerrtem Grinsen die Kamera gesucht - und er hat das genau gewusst!!
Das kam echt aus dem Nichts, meine Beförderung lief ja unspektakulär nebenbei ab und die war heute auch gar nicht das Argument dafür.
Ich glaube, so richtig begreifen tue ich das erst morgen.... aber ich freu mich riesig!!!!!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Dankeschön - ich habe echt nicht damit gerechnet, wollte nächstes Jahr im MA-Gespräch mal voooorsichtig eine Gehaltserhöhung ansprechen (aber ich kann sowas einfach nicht) - und dann so unerwartet...
Aber mal wieder typisch altes Muster: Erstmal mit einer Katastrophe rechnen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Jessicat ...eine gefangene frisbee, die auf direktem wege mir in die hand gebracht wurde
hört sich jetzt nicht so toll an, aber wir lernen gerade das apportieren und es war das erste mal so ein richtiges bringen zu mir...
könntest du vorbei kommen und meinem hund das bitte auch zeigen, daran arbeiten wir schon ein halbes jahr
ich glaub, es war ein zufallstreffer mit der frisbee klappt es aber generell ganz gut, sie wird zumindest ansatzweise in meine nähe gebracht und auch ganz oft gefangen.
beim futterdummy verzweifel ich allerdings, sobald sie denn hat, haut sie damit wild schüttelnd ab und freut sich nen keks dass sie möglichst weit von mir wegrennt
Damit sich etwas ändert, muss sich etwas ändern, sonst ändert sich nichts :D
ZitatGepostet von Callysta Dankeschön - ich habe echt nicht damit gerechnet, wollte nächstes Jahr im MA-Gespräch mal voooorsichtig eine Gehaltserhöhung ansprechen (aber ich kann sowas einfach nicht) - und dann so unerwartet...
wow, glückwunsch
Damit sich etwas ändert, muss sich etwas ändern, sonst ändert sich nichts :D