ZitatGepostet von Callysta (War in der Badewanne zum Runterkommen)
Heute außer der Reihe hochdramatisch zum Big Boss (Chef vom Chef) gerufen worden - in 2 Minuten Weg durch die Gänge 23945856 Horror-Szenarios eingefallen - schlotternd in sein Büro
- und bekomme für hervorragende Arbeit gedankt - und weil ich mir für seinen Dank nichts kaufen kann, zudem eine Gehaltserhöhung!
Bääääähm, ich habe die ganze Zeit mit komplett verzerrtem Grinsen die Kamera gesucht - und er hat das genau gewusst!!
Das kam echt aus dem Nichts, meine Beförderung lief ja unspektakulär nebenbei ab und die war heute auch gar nicht das Argument dafür.
Ich glaube, so richtig begreifen tue ich das erst morgen.... aber ich freu mich riesig!!!!!
....und es ist Dir ja nicht einfach so in den Schoß gefallen....nö, Du hast es Dir erarbeitet
Freu mich dolle mit
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich freue mich, das meine Tochter nach ihrer Bandscheiben-OP wieder daheim ist,wohlbehalten und jetzt schmerzfrei ...und das es meiner Enkeltochter wieder gut geht.
Ich freue mich....das ich diesen Stress der letzten Tage und Wochen gut überstanden habe, ohne auch nur an Alk, als "Entspannungsmittel und Problemlöser" zu denken.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich freue mich....das ich diesen Stress der letzten Tage und Wochen gut überstanden habe, ohne auch nur an Alk, als "Entspannungsmittel und Problemlöser" zu denken.
ZitatGepostet von septembersonne Ich freue mich, das meine Tochter nach ihrer Bandscheiben-OP wieder daheim ist,wohlbehalten und jetzt schmerzfrei ...und das es meiner Enkeltochter wieder gut geht.
LG
Manuela
gaaaanz lieber gruß und herzliche genesungswünsche an deine tochter
ich dürfte sie ja kennen lernen und freu mich für euch das es ihr besser geht
und was den alk angeht.....
septembersonne, da bin ich mir sicher, du kannst deine probleme sehr gut ohne lösen und auch viel besser entspannen.
den brauchst du nicht mehr
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
da gibt es jemand, der freut sich mit.
lg uwe
Und noch jemanden
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Hallo septembersonne, auch ich freue mich für deine Tochter.
Das Thema berührt mich besonders, da ich am Montag einen Termin im KKH habe.......die letzten 7 Wochen sind einfach die Hölle, ich kann die Schmerzen kaum noch aushalten. .......und das, wo ich meinen Job am 1.6. begonnen habe.
ZitatGepostet von septembersonne Ich freue mich, das meine Tochter nach ihrer Bandscheiben-OP wieder daheim ist,wohlbehalten und jetzt schmerzfrei ...und das es meiner Enkeltochter wieder gut geht.
Ich freue mich auch mit euch
Liebe Gina, dir wünsche alles Gute und baldige Schmerzfreiheit
LG acqua
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
Ich habe noch einen kleinen Nachtrag zum Donnerstag. Das war der Tag, an dem ich mein Abschlusszeugnis bekommen habe und mich seit dem "staatlich geprüfte Pflegefachhelferin" nennen darf - Notendurchschnitt 1,75
Das Jahr war ne interessante Erfahrung, aber ich bin auch froh, dass es jetzt vorbei ist.
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
LG
Manuela
fa frue ich mich doch glatt mal mit
[ Editiert von Jessicat am 30.07.11 10:16 ]
Damit sich etwas ändert, muss sich etwas ändern, sonst ändert sich nichts :D