ZitatGepostet von Callysta Dankeschööön - ich bin echt gespannt - der Zoo soll echt gut Zulauf haben! Und Heidi will ich auch unbedingt sehen
Soll ja sehr überlaufen sein. Heidi hat jetzt sogar Bodyguards vorm Gehege, damit die Besucher nicht immer an die Scheibe klopfen, weil sie sich nicht zeigen will.
Wünsch Dir einen guten Blick auf die Kleene.
LG crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
Der Leipziger Zoo soll ja einer der Schönsten sein....war auch noch nicht dort
Das Opossum Heidi würde ich ja auch gern mal sehen.........in mir reifen Pläne
Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir, Katrin
Komm gut hin....auch ohne Stau
Mein Mann hat letztens auf dem Berliner Ring für 23 Kilometer 4 Stunden gebraucht.....
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich fahr mit dem ICE, drei Stunden stressfrei mit Buch und sogar erste Klasse
Na,das isses doch....entspannter gehts nimmer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich wünsch dir eine schöne reise, entspannte tage, aufregende nächte, und viiiel sonne!
wunderschönen urlaub katrin
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."