wenn man es schafft in 3 Jahren über 7000 Beiträge zu verfassen den ganzen Tag am Pc hängt, dann sollteste den Tipp vielleicht an dich selber weiter geben
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Callysta Gerne würde ich ja mal den wunderschönen Nachbarshund knipsen, aber der ist so dermassen hektisch
woher kenne ich das nur? Abhilfe: schnell auslösende Digi-Kamera (DSLR) und bissi Übung
Ja, aber ein 8 Monate alter Weimaraner ohne jede Erziehung - dennoch ein zauberhaftes Wesen - war eben eine große Runde mit 2x Golden Retriever und eben dem Weimaraner. Jetzt sind alle nass, dreckig, müde, glücklich
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta .... Jetzt sind alle nass, dreckig, müde, glücklich [/b]
vermutlich genau wie du
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Callysta .... Jetzt sind alle nass, dreckig, müde, glücklich
vermutlich genau wie du
Aber toootal - tut extrem gut, soviel mit drei so tollen Hunden zu spazieren (Wetter schnuppe) und jetzt am knisternden Ofen aufwärmen - und gleich fahren wir zum Essen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.