ich kann auch mit manikürten nägeln, aber eigendlich kommt es mir bei diesem foto auf die geste an
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Spieler Jucken weniger. Ich zeige nur Interesse an meinen Mitmenschen. Und da stelle ich es mir doch schöner vor, wenn du abends mit deinem Mann engumschlungen am Seeufer sitzt, anstatt mit Papi vorm Bollerofen sächsiche Vokabeln zu lernen
Ja schon scheiße, wenn man zuwenig Infos hat, um die Leute zielsicher vorzuführen, nä? So langsam werden Deine Versuche echt immer verkrampfter...vielleicht solltest Du mal über Läster-Rente nachdenken
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
wieso wundert es mich nicht das du ahnung von nagellack hast
findest du nicht auch das ein blass-rosa wieder im kommen ist
und benutzt du lieber die kallrote variante oder bist du eher der french typ?
passt du auch deinen lack auf die farbe deiner kleidung ab?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."