--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Spieler was ist denn ein Zeigefinger?
Ist der Finger an der rechten oder linken Hand,links gesehen von der rechten Hand neben dem Stinkefinger. Und an der linken Hand grad andersrum.
Gruß Hüftl
...warum einfach, wenns auch kompliziert geht
Jetzt musste nur noch dazu schreiben, welche Betrachtungsweise Du meinst...Die vom Handrücken, oder der Handinnenfläche, damit das mit links und rechts auch hinhaut
Warum sagst Du nicht einfach: der Zeigefinger ist der zwischen Daumen und Stinkefinger...Da liegste immer richtig
und bin bekennender fan von katrins fotos auch wenn meine hände nicht so hübsch sind wie hüftel`s und lange nicht so fotogen wie katrins , trau ich mich auch mal
das ist extra für spieler, es ist zwar unscharf, dafür lebt mein "opfer" aber noch
da mußten meine tierischen mitbewohner posieren und die hatten dazu eigendlich keine lust, aber ich kann auch fotos mit händen und tieren
und hier verzeihe man mir die nicht ganz so gepflegten fingernägel, ich kam grad vom schneckenwerfen aus dem garten
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."