ZitatGepostet von Spieler ne, wirklich nicht. Allein die Vorstellung, dass dann hier ein Massenmasturbieren einsetzt, vertreibt mir gerade sämtliche Hungergefühle
Wieso? Ist es nicht genau das, was Du mit Deinen Beiträgen zu erzielen versuchst? Wenn das Optische dann nicht dazu passt, ist ja schade...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Wieso? Ist es nicht genau das, was Du mit Deinen Beiträgen zu erzielen versuchst? Wenn das Optische dann nicht dazu passt, ist ja schade...[/b]
wieso versuche?
irgendwie muß dir an deinem See ja langweilig sein. Was sagt denn dein Mann dazu, dass du trotz Urlaub den ganzen Tag in saufnix abhängst? Will der nicht mal was mit dir gemeinsam unternehmen?
ZitatGepostet von Spieler Was sagt denn dein Mann dazu, dass du trotz Urlaub den ganzen Tag in saufnix abhängst? Will der nicht mal was mit dir gemeinsam unternehmen?
Was juckt Dich denn meine Freizeitgestaltung? Mich interessiert Deine schließlich auch nicht
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Jucken weniger. Ich zeige nur Interesse an meinen Mitmenschen. Und da stelle ich es mir doch schöner vor, wenn du abends mit deinem Mann engumschlungen am Seeufer sitzt, anstatt mit Papi vorm Bollerofen sächsiche Vokabeln zu lernen
es gibt jetzt bei google eine "bildsuch funktion" einfach eine grafik in die bildersuchmaske ziehen und das web wird danach durchsucht...ganz schön beängstigend..