kenn ich auch nicht,ich beachte ihn einfach nicht.
LG Peter[/b]
Jo, den meine ich.
Aber irgendwie ist dieses Etwas ja in Deine 4 Wände gekommen....
Lebendig , oder schon...
Als mein Mann noch studierte, hatten wir im Haus eine Knochenhand,ne echte, irgendwie vom Totengräber besorgt
Mich gruselte es jedesmal,wenn sie mir aus Versehen mal aus dem Schrank viel. Eines Tages habe ich sie ...entsorgt,...in der Mülltonne....wie die Geschichte dann weiterging....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
morgen ist jährliches familiengrillfest bei meiner schwester und wie ich so grade erfahren hab
kommt meine große auch!!!
ich hab sie das letzte mal vor über einem jahr bei der beerdigung meiner mutter gesehen und auch wenn wir mehrfach die woche telefonieren, sie fehlt mir
ich freu mich soooo
ach, das leben ist schön!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich freu mich jetzt auch mal über was anderes....morgen hat meine Enkeltochter ihre Einschulung....und wir feiern bei uns im Garten. Partyzelt steht, alles ist vorbereitet und ich habe es mit viel Arbeit,Mühe,Stress, Erschöpfung gedingelst.... ohne den "Wunsch" nach Alk
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von annilein So Jungs, nun haben wir die Hände durch - so langsam könnt ihr Euch anderen Körperteilen/Regionen widmen.....aber büdde nicht die Füsse
gespannte Grüsse Anja
Ich würde ja gerne meinen Sixpack zur Schau stellen, aber dann kömmt Ulsu wieder und errechnet aus den Falten, wie oft ich am Tage Sex habe ...ähm...haben könnte.
Anja, Frauen bestehen ja auch nicht nur aus Händen,gelle-also kopier Deine Bilder aus dem letzten Playboy und auf geht´s!!
LG Peter,der der auch mitn Wolf noch tanzt
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Och Peter mach doch,ich kuck auch nicht und rechne auch nicht damit, dass du täglich,,, ich meine wie oft du täglich, und wenn ich das tun würde, dann würde ich das ganz still und heimlich für mich
ZitatGepostet von annilein So Jungs, nun haben wir die Hände durch - so langsam könnt ihr Euch anderen Körperteilen/Regionen widmen.....aber büdde nicht die Füsse
gespannte Grüsse Anja
Hi Annilein, ich könnte meine ausgebaute Hüfte mal reinsetzen. Muß aber erst in den Keller da liegt sie in Formaldehyd.
Hab ich mir damals mitgeben lassen, und wollte mir ein Knauf für den Rentenbengel machen.
LG Hüftl
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.